schlechte leserbewertung?!?!?!WARUM? (Two Worlds 2)

warum bewertet ihr das spiel so schlecht?es wird das geilste rpg 2010,warum so schlecht?!warum bewertet ihr überhaupt,es ist noch nicht mal drausen!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:05 von Darthdevel

22 Antworten

warum sagst du es ist das beste RPG 2010 wenn du noch nicht mal alle kennst ?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:44 von gelöschter User

ich glaube ff 13 wird besser X)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:09 von dragon_age8

Naja man kann FF eig nicht mit Two Worlds vergleichen finde ich.
Und auser Gothic 1 und 2 un Risen fand ich war bis jetzt das beste Rollenspiel Two Worlds.
Also hoffen wir darauf, das es wirklich gut wird.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:25 von B1ackbird

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Nicht zu vergessen Fable 3 wird auch nächtes jahr erscheinen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:25 von Confucius23

ja aber das game ist nciht mal draußen und da geben welche ne wertung unter 50
also why machen die das?
ich glaub eher das sie two worlds nicht mögen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 03:11 von fast-alles-Zocker

ich glaube das sind verdammte schwachköpfe die keine ahnung haben wie das spiel wird. das solltest du nicht zu ernst nehmen, denn hier kann jeder bewerten, vergiss das nicht

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:27 von BlackSlaterJack

ichf rags mich auch
ich stehe nich ma auf rollenpiele und selbst für mich hört sih das geil an!
und nur 86?... mensch^^
ich fiden auchd as man two worlds nich mit ff vergleichen kann, das is sows von anders^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:34 von PhoenixOfRa

i glaube das die meisten es (two worlds 1) gar net erst gekauft haben weil es nicht classic war und nur 20 euro gokostet hat und glauben das es genauso wie das erste is... obwohl i two worlds besser als oblivion finde

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 23:39 von keepwhatyousteal

Vergest es
White Knight Chronicles wird des beste rollenspiel 2010

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 03:24 von SonGokuSsj2

whiteknight chronicles ist ein pfurz im gegensatz zu two worlds 2...schau dir mal den typen an den man da spielt der sieht aus wie ein 12 jähriger...auserdem hat white knight chronicles keine richtige open world

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 18:09 von Darthdevel

jaja eifersüchtig nur weil es only for ps3 ist White Knight Chronicles und Demous Souls sind die besten rollenspiele 2010

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 01:03 von SonGokuSsj2

demon souls gibt es ja leider nicht auf deutsch und falls thema nr 1 wieder los geht xbox vs ps3 ich habe beide konsolen beide sind gut ausser das die xbox dazu neigt schnell in arsch zu gehen alle die immer sagen sie is kacke sind die . die sich gerade mal ne arcarde holen konnten ihr seid einfach alle zu arm ihr lebt vom staat ach ja two worlds war wircklich kacke der typ konnte nur rennen nicht gehen und die grafik war scheisse und alles war unflüssig

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:05 von Jiggsaw

es gab est eine wertung unter 50 und das zog die bewertung brutalst runter (wahr wahrscheinlich mit 1 abgestimmt)

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 19:49 von Danfluch

@SonGokuSsj2:
Demon's Soul is aber schon 2009 rausgekommen, nur eben nicht in deutschland aber mit nem Import kann man man es schon letztes Jahr gespielt haben.
Also wird es wohl nicht das beste Rollenspiel welches 2010 herausgekommen ist.

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 15:09 von pacman66

@Jiggsaw, mit einem ordentlichen PC lief Two Worlds flüssig und hatte eine sehr gute Grafik im Vergleich zu zB Oblivion.
Naja ich bin mir nicht mehr sicher, ob man wirklich nicht rennen konnte, was aber auch nicht ausschlaggebend wär.
Naja manchen gefällt halt das Gameplay von Two Worlds und manchen nicht, wird Two Worlds 2 denn wieder für eine gute Grafik sehr viel Rechenleistung benötigen, oder ist das ganze diesmal besser programmiert?
Bei deiner Meinung der xbox stimme ich dir zu, zumal es noch einige bessere Spiele für diese und für die PS3 nicht gibt.

Mfg B1ackbird

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 17:10 von B1ackbird

ich reg mich übels auf wenn solche verblödete dumme verwöhnte kinder wie jiggsaw so ein scheiß kom abgeben was gibst du so beschissene vorurteile ab gegenüber den anderen ab? ich mein fals es wirkích so ist können die was davür ?ich mein ich hab deine scheiße gelesen und wenn du schon den mund so aufreißt dann gib wehnigstens was ab was auch stimmt den ich hab auch eine xbox360 und eine ps3 und vergleichbar mit einen pc sind die nicht

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 22:51 von Dinatos

geh blackbird da gebe ich dir recht haha kauf dir erstmal nen gescheiten pc bevor du solche vorurteile abgibst vonwegen arm haha was für ne ironie

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 22:55 von Dinatos

demons souls ist aber nicht wirklich ein reines rpg da es keine openworld hat und das ist der grund warum ich es mir nie zulegen werde,auserdem x box 360 ist genauso gut wie die ps3,aber white knight chronicles ist trotzdem naja,werde mir two worlds 2 aber lieber für die ps3 holen da mir das gameplay an der ps3 bei sowas besser gefällt

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 18:05 von Darthdevel

und auserdem ihr vergesst alle arcania und ff 13,die haben auch das zeug die bessten rpg 2010 zu werden

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 18:06 von Darthdevel

Also ich hab mir seit ne lange zeit vorgenommen two words zu spielen bin aber nicht dazu gekommen von der demo her wars chillig. ,hol mir auf jeden den 2ten teil

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 19:30 von Confucius23

1 . habe ich ein guten pc 2 . ja die säcke die vom staat leben können was dafür aber die haben ja immer die gleiche ausrede und dianatos scheint ja so einer zu sein da er sich leicht angesprochen fühlt is ok mein mitleid ich unterstütze dich gern das du dan was essen kannst ^^ aber gut der punkt ist kann sein das es auf den pc besser war ich fand two worlds einfach schlecht jetzt mal abgesehen von der grafik aber mal sehen wie der 2 teiel wird. aber bei demons souls dachte ich eigentlich es wäre ein open world game

Antwort #21, 13. Januar 2010 um 15:48 von Jiggsaw

Weiß seit ihr hier eigendlich alles für Fanboys ?
Das ist doch absolut dämlich jetzt über ein Spiel zu diskutieren was noch nicht mal draußen ist..

Antwort #22, 30. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Letzte Fragen zu Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)