ich mal wieder... (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo, wenn ich bei der brownie ranch die stere erhöhen will, da muss ich ja PRODUKTE VERKAUFEN(wurde mir gesagt) aber ich weiß nicht wie ich die produkte verkaufe

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:12 von flemlie

11 Antworten

wenn du eine Kuh hast melkst du sie nimmst die milch und schmeist sie in die liefer kiste das wars

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:27 von Conny123

asooooooooooooooooooooooo na dann^^
geht das auch mit wolle und so? und kokons und eiern?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:18 von flemlie

ja mit allen kräutern fischen wirk alles was du findest hinein auch algen badehosen leere dosn gummistiefel was du ahlt noch so alles findest

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:32 von Conny123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bei deinem Haus ist doch diese Box ,du stellst dich da vor und drückst A dann geht sie ja auf ,dann gehst du auf die Produkte und drückst A so werden sie in die Box gemacht dan B drücken ,so schließt du sie dan schlafen und wola schon verkauft.

VIEL SPAß!:)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:33 von gelöschter User

ich meine jetzt ob sich dadurch auch die sterne erhöhen wenn man 10.000 hat?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:24 von flemlie

ja sicha je mehr tierische produkte du verkaufst desto besser ist es

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:35 von Conny123

aber dann hätt ich ja schon längst 2 sterne insgesammt it allen sachen die ich verkauf habe..

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:26 von flemlie

ja hast du Hühner, Schafe und Kühe?!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 22:39 von Conny123

ja jeweils 1 hab sind grade allle ausgewachsen

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 22:31 von flemlie

ich hab am Anfangt eine Kuh und ein Schaf und ein paar hühner gehabt aber ich hatte bald denn 2 Stern bei der Ranch

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 22:46 von Conny123

aso oke dann öhm warte ich mal son bissl aber danke für deine hilfe ;D

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 22:39 von flemlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)