partner (Tekken 6)

ich spiele die story mit kazuya und will meien partner auch kazuya machen geht das überhaupt (von alisa zu kazuya)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:14 von ReyCena

1 Antwort

nein,du musst bis zu dem kampf gegen jin mit alisa spielen,danach wird raven dein neuer partner.freie partnerwahl ist leider nich drin.

frohes neues
clochard

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:04 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link