Bauernhof? (Animal Crossing - City)

gibts den bauernhof wirklich?
/cp_33064_0/

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:23 von Sunkist

18 Antworten

Ich denk mal nicht es hätte ein video gegeben von einem stolzen besitzer^^ also ich schreib dir ne mail wegen morgen^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:47 von vira

ok bb

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:49 von Sunkist

bye^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:52 von vira

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ach, was die dort geschrieben hat, ist eh nur Müll. Wenn es Sivana wirklich gäbe, würde sie in einer solchen Bewohner-Listen mit aufgeführt werden müssen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:23 von MileyRayCyrus

Okay danke...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:27 von Sunkist

Bitte bitte^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:32 von MileyRayCyrus

wie dumm man nich sein kann und so ne scheiße erfinden!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:34 von Sunkist

Ja, da geb ich dir Recht... :)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:35 von MileyRayCyrus

das is genau wie mit diesem giga nook...

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:37 von Sunkist

Ja, echt dumme Menschen...

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:41 von MileyRayCyrus

die machen sich nen spaß darauß andere voll zu endtäuschen weil die sich dann voll hoffnungen machen das es das wirklich gibt...mega besch*****

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 23:44 von Sunkist

Ja, ich hab das mit dem Bauernhof jetzt das erste mal gelesen und da hab ich gleich gedacht... "Na denen is ja langweilig!".

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 23:48 von MileyRayCyrus

Yo! ;D

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 23:56 von Sunkist

:DD Bi***

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 11:48 von AnimalCrossingZocker22

sivana gibt es und einen bauernhof auch ich hab sogar 3

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 12:08 von asli

Dann mach Foto und lad es hoch

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 13:56 von ollli

ich glaub ja erlich gesagt auch nich das den gibt weil ich da vorher nochnie was von gehört habe...

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 14:12 von Sunkist

höhö der beitrag mit dem bauernhof is i-wie weg ;D

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 22:25 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)