echt leute helft mir bitte (MH Freedom Unite)

echt bitte sagt mal ne rüstung und ne waffe die gegen Yian Garuga gut isst bitte leute ich sitz da schon seit 2 tagen dran

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:41 von sorchbreaker

25 Antworten

Hey ^^ Welche rüssi und waffe hast du zurzeit?
Ich persöhnlich hab garuga mit blango und eifrigem hackebeil gekillt zwar ned wirklich sehr schlau aber ging total schnell
nimm am besten blitzbomben mit(Blitzkäfer+Bombenmaterial)
und vllt 1x Schockfalle joa versuch im zuerst schweif abzuhan und dann von der seite auf die beine wenn es hinfehlt oder du die chance hast im in die fresse zu haun dann hau druf roll die weg und wieder auf die beine ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:48 von gelöschter User

es gibt noch ne möglcihkeit wenn du ihn echt net schaffst dann musste ne schwere oder ne leichte ambrust nehmen und dich auf den vorsprung in der 3 hocken und auf ihn runterballern naja des wäre die langweilige aber sichere methode... ich persönlich hab ihn aber auch mim langschwert gemacht
Mfg Rajangkiller

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:42 von The_Rajang_Killer

also ich hab grad tigrex s rüsi und feruer drachenschwert und goldene schlangenklinge und blitzbomben und so mach ich alles aber ich krieg das fuck ding nich hin

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:52 von sorchbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit gs kannste beim garuga nicht gewinnen nimm hammer oder ls am besten ls einen von der blango serie hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:06 von ercan

also des is krass des müsste eigentlich zu schaffen sein

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:57 von The_Rajang_Killer

ok garuga is echt schwer aber meine cousin hat ihn heute geschafft mit kutku rüssi^^ und kutku schwere ambrust sich aufen vorsprucng gehockt und ihn abgeknallt (gut auch tigrex brust panzer und noch nen paar andere sachen)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:00 von The_Rajang_Killer

ich hab den mit wyvern klinge holly gemacht oder wie die heißt ^^ war ganz einfach XD und als rüssi hat ich glaub ich Basarios oedr so XD

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:08 von PanterRex

also eig ist garuga eine loser version von rathian in dünn also kämpf genauso wie gegen rathian

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:12 von ercan

wünch dir viel glück^^

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:15 von ercan

ich fand rathian viel leichter als garuga hab zwar keine ahnug wieso aber ich brauch immer beim garuga 1-2 min länger als bei rathian ^^

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:14 von PanterRex

leute ich meint garuga bei nekoht

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 23:17 von sorchbreaker

ja aber ich habb doch gesagt das ist eine loser version von rathian also kämpf so als würdest du gegen rathian kämpfen hab ich doch gesagt

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 23:18 von ercan

ich brauch beim rathian 4 min^^

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 23:10 von The_Rajang_Killer

ey sorchbreaker hat ne frage gestellt und keinen chat leute

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 23:20 von ercan

echt alles was ich mache ich schaff den nich und ich find rathian auch leicht ich weis nich warum ich den nich schaff

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 23:22 von sorchbreaker

nimmst du überhaubt blitzbomben mit?

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 23:23 von ercan

ja nartürlich 15 stück mehr geht net

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 23:24 von sorchbreaker

oh sorry natürlcih beim thema bleiben^^

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 23:16 von The_Rajang_Killer

und ultra und maxi tränke?

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 23:26 von ercan

ultra meinste uralte und maxi tränke

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 23:28 von sorchbreaker

ja sry habs falch geschrieben

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 23:30 von ercan

jop alles mit ich hab alle wichtigen items mit ich hab nur keine technick gegen den

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 23:33 von sorchbreaker

immer zwichen die beine durch rollen und bei gelegen heir auf den kop glaub ich meine taktik ist zu schwer zu erklären musst diu rumprobieren. viel glück^^

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 23:36 von ercan

jo ich versuch das morgen nochmal will schlafen und so aber echt danke für deine hilfe

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 23:39 von sorchbreaker

no prob

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 23:44 von ercan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)