danke im vorraus (Halo 3)

ich habe so eine karte in einer spiele hülle gefunden da steht drauf das ich 48 stunden kostenlos online spielen kann, und meine frage ist wie das mit dieser karte funktioniert den ich habe kein xbox live und wenn ich mich da mit dieser karte angemeldet hab läuft die zeit auch weiter ab ob wohl ich nicht mehr online bin.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:38 von mafinboy

2 Antworten

Wenn du kein Xbox Live hast funktioniert das auch nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:18 von wanted0

ich wollte mich mit der Karte anmelden!Das hab ich so gemacht:
1.Xbox Guide > dann ganz nach links
2.Dann unten auf Code einlösen gehen und dann den ganzen Scheiß eingegeben(e-mail adresse,Passwort usw.)
3.Dann hab ich den Code eingegeben,aber dann stand da:
Dieser Code ist kein Anmeldungscode!
Muss ich den woanders eingeben oder liegt das daran dass,ich noch kein Xbox LIVE habe!
ch wollte erst mal mit der 48-Stunden Probemitgliedschaft testen,deswegen...
Kann mir das einer im kleinsten Detail erklären(als würde man mit nem 5-jährigen reden),wie das geht?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:07 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)