Hilfe (HP - Kammer des Schreckens)

Ich hab das Spiel jetzt soweit durch, aber mir fehlen noch 11 Karten. Kann mir einer weiter helfen. Wettrennen und Gnomenweitwurf hab ich auch schon absolviert.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:46 von pille82

7 Antworten

Welche Karten fehlen dir noch, bitte die Nummer . Dann kann ich dir sagen wo und wie du sie bekommst.
Mir fehlt noch die Nr 2 Cornelius Agrippa.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:19 von uliwer

durch den tip den du unter bilderkarten gepostet hast, weiß ich jetzt wo sich die fehlenden karten befinden. hast du eventuell nen tip wie die besenrennen leichter gewinne?
karte nr. 2 habe ich schon frag mich aber nicht wo ich die herhabe.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:56 von pille82

Besenrennen kannst du nur gewinnen , wenn du alle Ringe duchfliegst. Weil durch dir Ringe wird dein Besen aufgeladen.
Das beste ist die Ringe nur streifen und nicht genau in der Mitte durchfliegen.
Bei den Karten habe ich einen Schreibfehler zuspät entdeckt.
Und zwar Albus Dumbledore giebt es im 7.Stock , durch das Regal hindurch kriechen.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:11 von uliwer

den hab ich auch schon. mir fehlen nur noch die karten die man bei besenrennen und gnom weitwerfen gewinnen kann und halt die letzte die man von dumbledore bekommt

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:15 von pille82

Gnomenweitwurf ist einfach,
schwierig wird es beim Besenrennen ab 30 Bohnen, mußt verdammt gut aufpassen das du die Ringe erwischst.
Wünsche dir gutes Gelingen und Sieg auf allen Ebenen.
Habe alles mit A + geschaft außer bei den Hauspunkten habe ich nur ein A.
Die 2. Karte habe ich, leider weiß ich nicht mehr wo ich die gefunden habe.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:10 von uliwer

in jedem rennen gibt es einen part, wo dein gegner gegen eine wand, dach oder sonst was knallt. dadurch fällt er zurück. merk dir die stelle. nachdem er gegen etwas geflogen ist, kannst du ihn überholen. wenn du dann alle ringe triffst, kannst du das rennen gewinnen. ich habe es so geschafft.
habe alle bildkarten gefunden, falls fragen aufkommen sollten, nur zu. helfe gerne. kann nur nicht nach nr. gehen.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 12:50 von lesmis

die letzte karte bekommt man von dumbledore vor seinem büro.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 12:53 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)