Kakashis Mangekyo Sharingan (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Woher hat Kakashi das Mangekyo Sharingan?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:50 von gelöschter User

25 Antworten

Die Frage habe ich eben mal gesehen und fand sie interessant,deswegen habe ich sie mal gestellt.^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:51 von gelöschter User

das habe ich mich auch schon mal gefragt auf narutopedia steht das das nicht bekannt ist

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:52 von nike11

danke fürs reinstellen^^
is ja auch ne gute frage

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:55 von Ruffy1

Er hat verdammt hart Trainiert um es zu bekommen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:03 von gelöschter User

das hat itachi auch er musste trozdem seinen besten freund töten madara und sein bruder ebenfalls

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:55 von nike11

nur durch trainieren?
man muss doch seinen besten freund töten oder reicht trainieren wirklich?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:57 von Ruffy1

Ja toll,bei Narutopedia steht das so vieles nicht bekannt ist,was aber bekannt ist.Da würd ich das was kakashifan007 geschrieben hat glauben.

Und ich sollte mich eher bei dir bedanken Ruffy1,sonst hätt ich sie nicht geschrieben.^^



Trainieren reicht eigentlich nicht...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

Kakashi kann seinen besten Freund nicht mehr umbringen, weil dieser schon tot ist
Und auch, wenn Obito noch leben würde er hätte ihn nicht umgebracht. Also kann er nur hart Trainirt haben. Kakashi schafft das^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:07 von gelöschter User

Um es zu bekommen muss man ein trauma durchlebt haben kakashi hat ein trauma durchlebt (zb. bei obito der is duch seine schuld gestorben)
warum er es so spät bekommen hat is unklar
ich vermute man muss auch hart genug dafür trainiren

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:06 von NarutoAusKonoha

nichts zu danken hab ich gern gemacht
ich glaub euch das mit dem trainieren denk ich

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:01 von Ruffy1

Sag ich doch hier ich habe nochwas gefunden:
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Diskussion:Shar...
Er hat es weil er niemanden mehr hat

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

NarutoAusKonoha das kann gar nicht sein,da Sasuke auch ein Trauma durchlebt hat!

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

Jo die vermuten Ähnliches wie ich :O

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 23:10 von NarutoAusKonoha

Sasuke hat doch eins, also kann es stimmen
und ich habe mir eigentlich nur den ersten Beitrag durchgelesen^^ Und es passt alles Kakashi hat genug durchgemacht und hart Trainirt und es bekommen und Sasuke hat einiges durchgemacht als Itachi starb es passt doch

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Sasuke hat das Mangekyo Sharingan von Itachi kurz vor seinem Tod bekommen.

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 23:04 von gelöschter User

Na ja das kann man auch als Trauma zählen und ich finde eigentlich die Erklärung ist besser als keine oder?

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 23:15 von gelöschter User

Hm.. das war Wegen Orochimaru Sagen die doch auch im manga deswegen hat Sasuke es ja auch erst nach dem Kampf mit itachi bekommen weil Orochimaru ja dann nicht mehr in ihm war^^

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 23:15 von NarutoAusKonoha

Itachi hat Sasuke sein MS gegeben,als er ihn mit seinem Finger an der Stirn berührt hat.

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 23:06 von gelöschter User

Und warscheinlich hat Itachi Sasuke noch mehr gegeben, deswegen ist warscheinlich auch Itachi wieder aufgetaucht

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 23:18 von gelöschter User

Das Natürlich auch aber Itachi hat sasuke nur die jutsus übertragen und dafür brauchte er erstmal das MS Deswegen brachte er sasuke an seine grenzen um Orochimaru zu töten

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 23:17 von NarutoAusKonoha

kakashifan007:
Itachi hat ihm einen Teil von sich,also seine Kraft gegeben.

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Ist mir klar, aber ich frage mich warum Itachi in seiner wahren Gestalt auftaucht.

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

Aber eins müssen, wir wohl einsehen. Wir können ihr rumrätseln so viel wir wollen und werden, um es wirklich zu wissen, doch auf das nächste Kappi warten müssen

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Ja da geb ich dir recht aber Vielleicht lebt er in seinem sharingan weiter oder er is ein trick von sasuke um Danzou abzulenken

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 23:22 von NarutoAusKonoha

wo gukt ihr eigentlich immer Naruto

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 23:22 von Sasukekun76

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)