Komm nicht weiter (Sacred)

Ich bin jetzt am 3-Element und bin bei der Villa. Aber immer noch im Keller gibs da so ein geheimer Eigang oder etwas anderes?
BITTE ANTWORTET SCHNEEL!

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:57 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du bitte eine Stadt in der nähe sagen und in welcher Himmelsrichtung von deiner Position sie ist?
Dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

Antwort #1, 31. März 2008 um 17:52 von sin-slayer

ich hab das selbe problem die villa ist in wolvental

Antwort #2, 26. April 2008 um 17:33 von mark17

Also mark17, du bist dort total falsch.
Um zum 3.Element zukommen musst du von Hohenmut aus richtung Osten nach Hohenwall gehen. Hinter dem Fluss beginnt das Gebiet der Dunkelelfen. Lauf da weiter bis zum nächsten Ort(Name vergessen), und kurz vorher nach Norden, an zwei Zwergenstatuen vorbei immer auf dem Weg bleiben.
Am Ende des Weges ist eine Höhle in der ist das Element versteckt.

Warum haben eigentlich alle Probleme das 3.Element zufinden?
Ich dachte es gibt Kennzeichnungen auf der Karte.

Antwort #3, 26. April 2008 um 17:54 von sin-slayer

Vor Hohenwall kannst du Richtung Süden nach Heckenheim gehen um dort Nebenquests zumachen.

Antwort #4, 26. April 2008 um 17:56 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)