HEy wie kann mann noch ma welten zertörren? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich habe das ma gemacht mit ner süper attacke aber jetzt gehtz gar nicht mehr gibbs dabei ein trick bitte um sdchnelle rück antwort mfg tim=)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:16 von Tim-marley77

7 Antworten

Also mir ist das bei BK3 noch nicht passiert. Aber soweit ich weiß, besitzt nur Freeza die Fähigkeit einen Planeten zu zerstören. Zum mindestens ist das so bei Supersonic Warriors so, dass nach dem Einsetzten der Attacke ein 40 sekündiger Countdown läuft und du nach dessen Ablaufen automatisch gewinnst. Aber ob das bei BK3 geht weiß ich nicht, da ich eigntlich überhaupt nicht mit Freeza spiele; zudem ist mir dies auch noch nicht mit anderen Charas passiert bzw gelungen ^^!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:18 von blade299

Ich meine BT3 nicht BK3 hab mich vertippt ^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:19 von blade299

also soweit ich weiß passiert das manchmal,wenn du den gegner mit einer bestimmten Attacke triffst.der gegner darf aber während er getroffen wird net fliegen,also muss die attacke auch den boden berühren.am besten kannst du das ausprobieren,indem du einfach training machst,freezer in seiner 1.form nimmst,den planeten namek als stage wählst und dann die attacke "todesball" benutzt.
die attacken "super-genkidama" von son goku (ende) und "ich mach dich fertig" von freezer (volle kraft) können wenn ich mich net irre auch den planeten zerstören.seltsamer weise geht es nicht mit der attacke "zerstöre den planeten" von freezer (finale form).

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:29 von Tom7777

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
da musst du von oben machen und der gener mustt auf den bodensein am ende des felt dan eine super attck machen kaputt ist der planet das geht mit alle die superr atacke haben also

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

ja danke das geht mit vielen habe jetzt ein ts gemacht es geht mit goku mitte freezer baby vegeta und baby vegeta wehr affe ,und es geht mit fast allen wehr affen aber danke fürm eure hilfe=)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:05 von Tim-marley77

du hast shy shenlong vergessen und noch mehr

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:56 von OneMauro

lol es gibt über 40 chars die das können musst halt die richtige attacke einsetzen ^^

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 09:22 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)