code für unterirdischen see (Lost in Blue 3)

hallo, ich habe bereits das fototlabor geöffnet und die beiden abkürzungen zum grasland und dahin wo es bambus gibt.
kumiko hab ich auch schon "wachgeküsst".
ich weiß nur nicht wo ich den code für den see herbekomme? in dem gefängnis habe ich das funkgerät gefunden aber keinen code oder suche ich im falschen raum. ich hoffe mir kann jemand helfen. danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:33 von islisl

4 Antworten

Huhu,

da schließe ich mich an. Bei den Käfigen gab es das Funkgerät und auch sonst finde ich nirgendwo mehr einen Zettel mit Code. Kumiko ist bei mir ebenfalls schon wach.
Hilfe bitte, der Weg zum Wasser ist so weit... :-(

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 02:34 von Yava

Hallo,
den Code für die Tür zum unterirdischen See findest du ganz sicher im Käfigraum. Must mal ein bischen rumsuchen, ich bin nicht mehr ganz "up to date", weil ich länger nicht gespielt habe. Kann sein, dass da auf einem Tisch eine Art Memo liegt oder irgendwo am Schrank ein Zettel hängt.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Yaa genau!
Ihr musst in den Käfigraum!
Ich bin mit Kumiko gegangen,ich weiss nicht ob das halt etwas bringt aber geht mal einfach mit Kumiko zu den Schreibtischen
dann geht das alles eigendlich von selbst!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:57 von Feuerpferdchen

So, jetzt weiß ich es. Meinen Code für den unterirdischen See gab es definitiv von der Notiz am Flugzeug (zusammen mit Kumiko). Vielleicht ändert sich das von Spiel zu Spiel? Auf jeden Fall ist meine Tür jetzt offen und meine Leute nicht mehr dauerdurstig :-)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:10 von Yava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)