Fangen (Pokemon Perl)

Ich versuche immer Cresselia zu fangen aber mit dem Flottball geht es nicht hab es schon 3mal versucht könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 17:01 von Plinfa800

4 Antworten

klar also du versuchst es also mit einen flottball ein zu fangen ich hab mal ein paar tipps dafür:
1Nim einen pokeball damit ist es für mich einfacher gewesen als mit einen anderen ball(hab beide editionen)und er sieht einfach besser aus als ein anderer ball.
2nim ein starkes geist pokemon mit wie apollo mindestens lvl50 mit der fähigkeit auswegslos oder so also damit das vieh nit flüchten kann,weil ich glaub gangar kann dann die fähigkeit nit mehr,denn es muss stärker sein weil es nun angreifft.
3noch was es ist sehr schnell also müsstest du dein pokemon nur mit intaktive voll füttern.
also so hab ich mir 2mal das teil gefangen und auch so vesprit.
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 31. März 2008 um 17:56 von Tobuz

woingenau geht auch

Antwort #2, 31. März 2008 um 19:47 von KevinundSascha

wenn du dies nicht hast, kannst es immer wenn du es triffst etwas schwächen (empfehlenswert wäre Ruckzuckhieb); der Schaden bleibt, auch wenn man es erneut trifft.

Antwort #3, 01. April 2008 um 13:08 von Mizzz_Playplay

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich kann es aber nicht mehr schwächen

Antwort #4, 02. April 2008 um 13:10 von Plinfa800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link