wie findet ihr das game? (GTA 4)

wie findet ihr das spiel von der optik,story und gameplay?

opktik-klasse
story-einfach geil
gameplay-super

schreibt ungefähr so...

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

7 Antworten

optik-mittelmäßig

story-HAMMER

gameplay-genial

zur optik: das detailausmaß hab ich zwar nochnicht so perfekt gesehn aber die grafik ist nicht so gut (verglichen mit uncharted 2 oder crysis)

lg glabbe

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:02 von gelöschter User

Die Optik ist Teils geil Teils wiederum auch nicht, die Personen wurden schlecht bearbeitet, doch die Umgebung wie auch Autos angenehm.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:38 von Ronaldo454

Das Spiel ist trotzdem einsame Spitze. Wenn man eine PS3 hat, sollte man sich auch GTA holen. Macht immer wieder großen Spaß. Und außerdem ist das Spiel perfekt, wenn man bedenkt, dass es der Nachfolger von GTA SA ist (Seht euch mal den Fortschritt an!) und zum ersten mal auf der Xbox 360 bzw. PS3 entwickelt wurde.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:56 von Elementic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Optik: super
Gameplay: klasse
Story: scheiße, was sollt daran so toll sein? Niko erledigt ständig nur Aufträge für andere, er handelt nie im eigenen Interesse, wie CJ aus san andreas

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:25 von chris_aviero

Klar tut er das. Er sucht schließlich den Kriegsverräter. Und wenn er mal jemanden töten muss kann er sich ja auch für Gnade oder Mord entscheiden. Und meistens bleibt ihm ja auch nichts anders übrig als Aufträge zu erledigen, da er immer in einer Zwickmühle sitzt.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:57 von Elementic

glabber* wie kann man den gta4 mit uncharted 2 oder mit crysis vergleichen ?

optik-super bis gut
story-geil
gameplay-wahnzin(wenn man online zockt) :)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 23:30 von TurkishDelight10

ich meine die engins turkish und ich finde man kann die vom aussehen vergleichen du kannst doch auch den geschmack von käse und schinken vergleichen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)