Rückzüchtung (Wildlife Park - Wild Creatures)

Hallo
Ich habe eine frage zu der rückzüchtung:
Ich habe einen forscher und ein Orang-utan und der forscher sagt er kann keine überreste vom Yeti finden! wiso das?
Und noch das:
wen man beim forscher auf ein tier drückt sollte doch ein bild darunter sein welches tier man zuerst brauch, und bei mir kommt kein tier! er sagt er hat nichts zu tun und ich weis nicht was für ein tier ich brauche da ja nichts angezeigt ist!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:57 von schurke93

2 Antworten

Hallo, also für die rückzüchtig eines yetis brauchst du einen urang-utan aber es muss natürlich auch ein weibchen sein. Außerdem muss er auch an den urang-utan herankommen also muss ein tor im zaun sein, dann müsste es eigentlich funktioniern. Das Problem, dass kein Tier angezeigt ist kenne ich nicht aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:19 von Seyfara

drück doch beim forscher einfach auf das gewünschte tier und habe eine normale Population der orang utans. Dann sucht sich der forscher das zuchttier alleine, wenn er ran kommt.

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:33 von sasa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park - Wild Creatures

Letzte Fragen zu Wildlife Park - Wild Creatures

Wildlife Park - Wild Creatures

Wildlife Park - Wild Creatures
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park - Wild Creatures (Übersicht)