Gold Bolt in Torven 4, Monoloth-Felder (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hi, ich habe ein Problem an den Bolt zu kommen, der direkt beim Schiff zu finden ist. Er befindet sich in so einer Art zerbochener Rüstung oder so was, darüber ist so ein blauer Strahl.
Kann mir jemand sagen, wie ich an den Bolt komme? Muss ich vorher noch irgendwas machen oder is einfach nur ein Fehler im Spiel? Bin am verzweifeln. :(
Danke und Lg Kate

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 00:16 von Aginara

6 Antworten

anscheinend bist du noch am anfang später musst du mit clank den planeten in so einem minigame reparieren dann geht dieser blaue strahl weg und du kannst ihn einfach so danach nehemn^^ also zerbrich dir darüber nicht so den kopf XD^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:19 von Helperforgames

Ach,... das ändert sich?
Hab ich garnicht gewusst...
Ich acht nicht auf solche sachen...XD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:32 von Hunter-Mario

Ne, hab schon alles durch. Aber anscheinend hab ich nen Planeten vergessen. Trotzdem danke, wenigstens weiß ich jetz, wo ich hinmuss. ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:36 von Aginara

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
XD^^ deswegen muss man mit clank ja die zeitanomalien auf verschiedenen planeten reparieren^^ aber ja das ändert sich XD^^ aber das is ja eigentlich nicht so wichtig wenn man den kartomat hat schafft man das schon^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:25 von Helperforgames

Das is ja das Blöde, ich hab von überall versucht da reinzukommen, das geht auf keinen Fall. -.-
Aber morgen wird der letzte Planet repariert und dann der Bolt geholt.^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 00:43 von Aginara

XD^^jo richtige einstellung^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 00:33 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)