izjs! II (FF 12)

so hab ne weitere frage dazu...
undzwar ich hab gehöhrt das es so verschiedene arten gibt wie "Breaker" oder "Samurai"! Stimmt das es für jede art ein eigenes lizenbord gibt?Was ist die beste art? Welche art kann den seitengrate bogen tragen? kann man die klasse noch ändern?Kann man 1, 2 oder 3 klassen wälen pro characker?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 00:34 von Balthier1995

1 Antwort

Du hast eine komische Art zu zählen. Ich zähle 5 Fragen.

1. Ja.
2. Kommt auf dich an.
3. Hat keine Lizenz, also jeder. Keine der 3 unsichtbaren Dinge hat eine Lizenz.
4. nein.
5. nein, nur eine.

Allgemein würde ich dir mal dieses FAQ ans Herz legen, weil dort alles Unterschiede erklärt werden: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/939426... (Inhaltsverzeichnis nutzen)

Oder du nutzt diesen Thread wo man jemanden ne Weile mit Fragen bombadiert hat, weil google oder englisch scheinbar zu schwer war: http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:22 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)