Wird Dead Space 2 ein Open-World Spiel? (Dead Space 2)

Hi,
ist schon bekannt ob Dead Space 2 ein Open-World Spiel wird?
Denn in dem Artikel "Die Spielwelt der Ishimura war winzig" heißt es, dass es auch offene Spielabschnitte geben wird.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:19 von Kratos1994

4 Antworten

dead space 1 war ja auch open-world du könntest zwar ja nicht überall hin aber du konntest in andere richtungen gehen auf der karte die du hast siht man ja wo man überall hingehen konnte solange die türen offen waren. es würde nur ein bischen eingeschränkt mehr nicht . bei gta 4 musste man auch ein teil der story spielen damit du in algoqueen rumlaufen konntest. auch wenn es kein open world in dead space 2 geben wird , denke ich, das es nicht ausmachen wird

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:55 von DerBesteDurchzocker00

es wird warscheinlich ein open world spiel da bin ich mir zu 80% sicher und da die neue spielwelt ungefair 20mal so groß is wie die ishimura ist es noch warscheinlicher ;) freu mich schon

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:32 von p4cm4n9

Das würde ich jetzt nicht glauben?

Antwort #3, 06. April 2010 um 22:30 von Systemhack

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Also ganz klar, Dead Space 1 ist linear gewesen...es wurde durch verschiedene Transportsysteme und die Monorail nur sehr geschickt getarnt und gab' dir somit das Gefühl einer offnen Welt!

Und so wird es wahrscheinlich in Dead Space 2 auch wieder sein, außer man kann dieses Mal tatsächlich mit der Monorail und den anderen Transportsystemen jederzeit in andere Teile reißen...dann wäre es aber richtig Krass.

Vor allem wenn dieses RIG-Navigationssystem ausfallen könnte, dann verläuft man sich hoffnungslos! Das würde ich richtig geil gruslig finden!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 07:37 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)