MW2? Hab mehr erwartet! (Modern Warfare 2)

mw2 gibts jetzt schon seit 10.11.09 und wer findet das spiel gelungen? Ich persönlich hab mehr erwartet als das Resultat. Akimbo, granaten & Herzschlagsensor für die größten NooBs. Glaube das Spiel wurde für schlechte gemacht Cod 4 erforderte um einiges mehr skill. Das spiel stresst nur jeder campt die maps sehr schlecht geschnitten. Perks sind der größte dreck. In Cod 4 hattest die Möglichkeit Totenstille, feuerkraft & sprengkommando und am besten eine Mp zunehmen, damit konntest ownen Der Klassen editor für pros. Die keine claysnötig haben etc. Bei mw2 geht das nicht sprengkommando und totenstille(Lagebericht & Ninja pro) zuwählen. Bin enttäuscht Cod 4 hätte ich stunden spielen können bei mw2 wirds gleich langeweilig.
Was findet ihr?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:29 von DAH_JUICE

11 Antworten

hallo

Ja das habe ich mittlerweile langsam auch festgestellt...MW2 ist eher ein Game wo man nix können muss um einen zu killen. Bei CoD 4 waren vorallem geile Gewehre das mp5 mit schalldämpfer war dort so geil. Und vorallem in Cod 6 wenn man SuZ spielen will, da sitzen überall camper vorallem auf den grossen maps wie Invasion, Rundown und so..
Die Maps finde ich auch scheisse.. Perks naja geht so...
Du hast recht MW2 ist für solche die CoD 4 net spielen können xD.
Zock doch einfach wieder CoD 4 ...
mach ich glaube ich auch bald wieder ...

LG

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 01:49 von gelöschter User

mir gefällt mw2 eigentlich bessser. einige maps sind zwar zugroß aber die story fand ich besser und spec ops sind auch genial.
Aber es gibt einfach zuviele camper positionen und das wichtigste:
ich vermisse dass man 2 primärwaffen tragen kann.

Aber sonst ist MW2 top.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 10:51 von talent

ich finds nicht misslungen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:14 von CoD6-MW2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finds auch um einiges schelchter.
Vorallem was mich stört sind die Maps:
1. Zu groß ( Derail, Quarry )
2. Und Camperfreundlich ( eigemntlioch jede Map )
Die Waffen find ich ganz o.k, obwohl ich die richtige MP5 vermisse oder die gute alte deutsche G3 und G36C.
Zur Story kann ich nichts sagen von der kampagne, weil nicht aufgepasst hab was da vor sich geht.
Aber was wunderbar gelungen ist, ist die Inszenierung der Mission einfach abwechslungsreich und genial.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:59 von -Sebi-

Ich finde es auch schlechter. Es ist gut und macht Spaß aber nicht so gut wie CoD 4.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Es macht einfach keinen Spaß,gut das es noch andere Leute gibt,dachte ich bin der einzigste der das Spiel blöd findet;)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:21 von hitman1000

Ich habe mir MW2 gleich am ersten Tag gekauft und war begeistert...1 Monat später zockte ich wieder mal Cod4..und ich muss schon sagen es macht deutlich mehr fun...Was das Snipern angeht...Quickscope, Noscope...das alles ist viel "komischer" in MW2 ...K.P...

Jedes Spiel hat seine Vorteile und nachteile..

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:16 von _DOUBLEKING_

aber jetzt mal ehrlich das speil kann doch nichts dafür wenn sich überall camper verstecken

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 16:54 von kevin1703

nein da sind die scheiß maps dran schuld

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 20:59 von dante2218__

Eben die Maps sind leider sehr schlecht.

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 13:22 von hitman1000

lol... wenn ihr MW2 schei** findet, dann spielt doch wieder CoD4, es interessiert hier jeden, außer den CoD4 zockern, einen sche** dreck, was ihr von spiel halten!

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 10:11 von BlackNite2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)