OMG OMG kann man versehentlich cheaten? (Nintendogs Labrador)

ich glaube ich habe versehentlich gecheatet! ich habe nähmlich Welpen! ohne sch*** jz!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:35 von Meister_L

24 Antworten

Viell hast du einen falschen Code eingegeben ?!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

@MeisterL:Mensch du stresst mit absicht oder?
PS:Kekzi glaub ihm nicht!Er WILL nerven!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Ich weiß, aber trotzdem immer nett und höflich bleiben ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:37 von gelöschter User

Wie kann man denn versehentlich cheaten?^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:40 von Fipsmops

Ja Meister_Li hc glaube du willst aufmerksam keit und man kann nicht außer versehen cheaten und dann auch noch AUßVERSEHEN WELPEN ich wieder hole WELPEN geht doch ga nit lüüüügggggeee.
PS:hab ich ig-wann ma gesagt das es welpen gibt.wll isch ma wissen?
thy im vorasu und meiset irgent wass blabla

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Also es gibt Codes wo man den Hund verändern kann (Dog 1 Modifier Codes)
/cp_33912_0/
Beim einsetzen des Codes wird allerdings nur die Rasse umgeändert, die Größe bleibt bestehen. So kann man sich z.B einen Riesenchihuahua oder einen Minilabrador machen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

aber es stimmt.
man kann (wahrscheinlich) nicht versehendlich cheaten aber es gibt cheats, dass der hund groß oder klein ist:


is zwar viel gelaber dabei aber es ist der beweis



&feature=related
spult hier mal auf 2 min vor. sieht der shiba nich irgendwie alt aus?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:32 von basenji12

nein der sieht doch normal auß?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

1. Video -> Der Husky ist ein gecheateter "Welpe" .

2. Video -> Das ist ja auch nicht eine EU-Version, sonder (ich glaube) "Best Freinds" . Da sieht halt der Shiba a bissl anders aus . Was weiß ich ...

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

find ich blöd aber der gecheatete huskiy war süßßßß.aber nicht mit se.. gemacht!xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ach ja: Meister L will keine Aufmerksamkeit, sondern mich ärgern!
Fragt nicht warum, ich weiß es.
@meisterL: HAhahahaha :-DDDDDDD

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

WAS MEiINT iiHR MiiT CHEATEN . ?

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 17:57 von FREAKiiLiiCiiOUZ

schummeln...
PS: Die stimme ist geilo im video!

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

UND WiiE KANN MAN " CHEATEN " . ?

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:08 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Dazu braucht man entweder ein Action Replay (AR) oder einen DogTrainer (DT) .
Und bestimmte Codes, die man dann eingeben muss um z.B. maximale TP oder maximales Geld zu bekommen .

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

@Antwort 3: richtig gehandelt
@Antwort 5: Welpen hat man doch von anfang an, warum denn Lüge?
@Antwort 11: Auch das Jane, aber vor allem ging es mir darum, dass ich die diskussionen über dieses spiel krass lustig fand und mir einen Spass draus gemacht habe sch**** zu erzählen (immer hin 15 Antworten an einem Tag WOW)

p.s.: sorry, nicht böse sein! ich konnte mich nicht zurück halten! Kommt nicht wieder vor!

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 16:24 von Meister_L

Marie hat das so gemeint, dass du nicht behaupten sollst, man könne selbst in Nintendogs Welpen züchten -> sprich M Hund + W Hund = Welpe .
Aber wenn man es so sieht hast 1oo % auch Recht ^^

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

aso, das "Welpen-Gerücht", ich finde die vorstellung mit Welpen welpen züchten zu können etwas merkwürzig, aber naja jz ist ja alles geklärt!^^

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:39 von Meister_L

ist ja egal ich wusst es ja also sorry.

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 07:20 von gelöschter User

Marie hast noch nie Welpen-Sch**** erzählt, ok?(:

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Was ist AR oder DT und wie bekommt man so was und wo muss man dan den chat machen Hääää? ich tschecks nid

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 21:28 von Celi-3000

AR = Action Replay (für fast alle Spiele)
DT = DogTrainer (speziell für NDS)
Beides sind Cheatmodule / Schummelmodule .
Kann man beide in Elektro-Fachläden kaufen .

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

ich zäle runter 10,9,8

Antwort #23, 25. April 2010 um 13:10 von Welpe

Ich mach mit:
7, 6, 5, 4, ...
:DD

Antwort #24, 25. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link