Türkische manschaften...? (PES 2009)

wie kann ich in werde zur legende modus zur einer türkischen manscchaft tranferiert werden >>?
bin sehr guut und bin in manchester united!
ich habe aber kein einziges mal eine transfer anfrage von ner türkischen manschaft bekommmen daselbe auch mit einer bundesloiga manschaft !warum ?gibt es die net ?

danek schon mal voraus.
profoo

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:54 von profoo

3 Antworten

die gibts ja auch nicht im spiel (die deutschen zjmindest)und die türkischen auch nicht alle weil fifa sich die ganzen lizenzen gekauft hat und pes deshalb fast keine hat.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

aber fenerbache galatasary und beshicktash gibt es da aber das kann man nicht mein spieler bei werde zur legende ist bei fc bracelona

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:22 von cheat-mann

Also man kann net zu türkischen mannschaften wechseln weil die unter Andere Liga A oder B eingordnet sind und weil die in keiner liga sind kannst du da auch net hinwechseln
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:11 von Quaresmaa77

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)