Postpaket für Brianna (All Star Cheerleader)

haii :) frohes neues jahr :D

ich bin noch am anfang vom spiel und zwar daa woo ich das Paket Brianna geben soll...
1. muss ich erst noch zur poststelle um das paket abzuholen? wenn ja woo is die? :D
2. wo finde ich brianna? ich hab überall geguckt aba irgendwie is nichts... hmmm

wär toll wenn die antwort ganz schnell kommt :D:D danke schön ihr lieben :)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 02:15 von karo92

1 Antwort

du musst ins Bürogebäude und dann gleich wenn du reingehst links (von dir aus bzw. rechts von der figur aus) in die 1. tür, da gehst du zu dem (ich glaub ein x ist da). dann gehst du zum strand und da steht sie (wennst aus dem gebäude wieder raus gehst dann gehst du nach links (von dir aus) weiter bis zu der kreuzung wo du nach links weiter kannst oder nach oben und nach oben gehst du, dann kommst du zu einer weggabelung und da gehst du den rechten weg, dann gehst du immer weiter (über die brücke) und dann siehst du sie schon).

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:15 von Karin1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Star Cheerleader

All Star Cheerleader

All Star Cheerleader
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 06.03.2009, 30.03.2009
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Star Cheerleader (Übersicht)