Space Jump Boots (Metroid Prime)

Hi ich habe das Spiel schon edliche male durch, es gibt nen Glitch wie man nach den Verlust aller Ausrüstungen auf der Fregatte Orpheon die Space Jump Boots gleich bekommen kann, kennt ihn jemand ?

Wenn ihn jemand geschafft hat, könnte der jenige mir sagen wie dieser genau funktioniert.

Hier ist der Link zum Video wer es mal probieren möchte:

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 03:55 von SuperSpinSonic

6 Antworten

im grunde is es genau so wie dus bei dem video siehst...:
anvisiere etwas im bereich zum tempel der artefakte (...oder so), lass es anvisiert und geh einfach rückwerts... natürlich musst du am schiff sein um rüber zu kommen, aber ich befürchte das der glitch nur in der englischen version funktioniert...die versionen werden nach und nach besser... also weniger glitches...
(japan=die meisten glitches/ amerika= verbessert/ europa= fast fehlerfrei)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:27 von SMASHMASTER

'Dein' Video ist afaik für die NTSC-Version.


Für die PAL funzt es wohl auch, aber etwas anders... auch bei youtube

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:13 von SoD-Shadow

is ka fake, des funkt... es gibt mehrere videos und ich habs auch schon gschafft...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:53 von SMASHMASTER

das sind keine spielfeheler das is in mp2 auch so und bei mp3 kann man keine 3-5 sprünge machen wie in der ntsc version (muss man bissle kreativ mit dem morph ball modus sein)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:51 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

@SMASHMASTER!

Füg mal bitte hier 1-2 Links ein von anderen Videos

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 23:57 von SuperSpinSonic

gern... sind auch auf youtube aber von anderen leuten...:
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

die letzten 2 sind aus metroid prime trilogy aber es funktioniert

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:21 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link