Sound Problemme Gelöst (Bioshock)

Hallo,

An Alle die immer noch Probleme Beim Spielen Mit dem Sound Haben ich Habe Diese Lösung Im Internet Gefunden.


Quelle:http://forum.chip.de/rund-um-spiele/bioshock-so...


Lösung

Hilfestellung zum allseits bekannten Soundproblem geben, welches sich ja ausschließlich für die VISTA-Gemeinde darstellt. Bekannt ist, daß ja beim aktivieren der DX10 Effekte, der komplette Sound im Spiel ausbleibt. Jediglich das Intro ist dann noch mit Sound versehen.
Von 2K gabs bis jetzt noch keinen klaren Kommentar dazu, was viele User zu der Annahme führt, daß 2K irgendeinen Deal mit einem Hersteller von Soundkarten hat. FALSCH!

Denn man kann das Soundproblem selbst kinderleicht beheben. Teamspeak-User sollten schon lange wissen, wie.

Als erstes öffnet man den Windows-eigenen Lautsprecher-Panel. (unten links in der Task-Leiste, mir rechter Mouse-Taste. Das weiße Lautsprecher-Symbol. Nicht das rote, das ist der Realtek-Treiber.)
Danach läßt man sich alle nicht aktivierten (Aufnahme)Geräte anzeigen und aktiviert STEREOMIX. (Gerät jetzt verwenden).

FERTIG!
Bioshock starten und genießen in DX10 und mit Sound!
Mit Zitat antworten

Hoffe Es Hilft Euch.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 08:19 von Beric

7 Antworten

bezieht sich das auch auf Win 7?

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 20:06 von Phinixa

JA Ich Habe Selber Windows 7, Und Nach Der Anweisung Habe ich Es Auch hin Bekommen.

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 05:47 von Beric

Ich hab auch das problem un Win 7 aber ich hab kein Stereomix bzw. ich finde das nich Könnte man das für jemanden der keine ahnung von pcs hat erklären sozusagen für dumme?

mfg marjus2893

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 22:35 von marjus2893

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Hallo,

Also du Musst Auf (START\Systemsteuerung\Hardware und Sound) und Dann Klickst du Auf Sound Darauf hin Öffnet sich das Sound Panel
In dem Fenster klickst du im Oberem Bereich auf Aufnahme Dann Siehst du In dem Fenster Das Mikrofon, CD Audio und so weiter.
In dem Fenster klickst du auf eine Freie Stelle des Weisen Bereiches Mit der Rechten Maus Taste und Wählst Deaktivierte Geräte Anzeigen, Danach musste Noch ein Gerät angezeigt werden Mit der Bezeichnung Stereomix. Dieses Gerät An klicken und Aktivieren Fertig.

BioShock Starten und Spiel Genießen mit DX10 und Sound.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 06:28 von Beric

lol ich weiß net was ihr alle für probleme hattet? Bei mir liefs von anfang an mit Sound undzwar klar und deutlich!

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 10:59 von Phinixa

Die Probleme Traten nur mit Dem Realtek High Definition Treiber Auf Sprich mit der Hardware.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 11:09 von Beric

Dank bin ich froh hab schon gedacht das ichs mir umsonst gekauft hab.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 16:45 von marjus2893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)