Erste Zufahrt (Zelda Spirit Tracks)

Hallo zusammen,
ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft und hätte da mal ne frage. un zwar hab ich schwierigkeiten bei meiner ersten zugfahrt. Er erklärt am anfang was ich machen muss, doch leider kann ich gar nichts machen. der zug fährt los aber es gibt kein schaltknüppel oder ähnliches. ich komme nicht ins menü rein etc. ich kann nur meine sicht verändern, sonst gar nichts. wenn der zug dann gegens schwein fährt, hält er an und es passiert gar ncihts mehr. hab auch keine zeitangabe oder so. bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 08:14 von Akane1984

4 Antworten

hallo,
ist denn die dampfpfeife schon da? also baumelt oben rechts da irgendein ding runter?
wenn das der fall ist zieh einfach mal da dran wenn das schwein in sicht kommt. das sollte dann eigentlich wegrennen.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 09:39 von Gazgiz

Hast du etwa geschummelt oder so? Denn wenn oben links (Linkshänder, für Rechtshänder dann oben rechts) wirklich kein Seil runterhängt oder eben kein Gar nichts dann ist ja irgendwas kaputt. Denn dann müßtest du auch soein Schalthebel mit vier Einstellungen haben. Oder bei den Weichen erscheint unten links soein Schalthebel der die Weichen umstellt.
Sonst ist eventuell dein Spiel kaputt!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:20 von BeatlesFan

bei mir ist leider gar nichts dergleichen vorhanden.
kein seil, keine Glocke nichts :-(.
dann hoffe ich mal ich kann das spiel reklamieren. so ein mist ...
aber danke für eure Hilfe.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:48 von Akane1984

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hahaha gekauft? du meinst wohl eher gedownloadet

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:56 von angel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)