Arceus (Pokemon Platin)

Kann man Arceus nur mit der Azurflöte fangen oder auch mit einem anderem Item mein Freund hat gesagt das ers mit Magmastein gemacht hat.

Ablenkungsfrage:
Ist mein Team gut.
Metagross
Brutalanda
Machomai
Snibunna
Roserade(will ich ersetzen durch Tangollos)
Sumpex
Könnt ihr für alle Ausser metagross und Brutalanda ein gutes Atackenset geben.Und ist es gut oder schlech das Team.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 09:06 von gelöschter User

25 Antworten

nein mein account wurde auch gelöscht

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 09:13 von gelöschter User

Was soll das Rexcarnotosaurus deines auch

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 09:20 von gelöschter User

machomei mit:kreuzhieb,wuchtschlag,feuerschlag und donnerschlag snibunna mit:eishieb,nachthib,eisstrahl und ne beliebige attacke tangollos mit:blattgeißel,erdbeben,gigasauger und ne beliebige sumpex mit:surfer,erdbeben,steinhaaagel und eventuel kaskade und dein ist gut

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 09:11 von bruti500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach so bruti findest du das nicht kmisch der account von konsti und mir wurde gelöscht ich bin(war) metagrossshinyfan

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 09:25 von gelöschter User

bruti wie heisst du normal du wolltest bestimmt brutalanda heissen oder

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 09:28 von gelöschter User

bruti noch hier

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 09:33 von gelöschter User

ich wollte brutalanda heißen aber... ich heiße justin

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 09:26 von bruti500

Sarujan1994 bist du noch da

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 09:28 von bruti500

justin hast du wi-fi wo wohnst du cenn

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 09:53 von gelöschter User

griesheim foockenstrasse wi-fi hab ich nicht

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 09:42 von bruti500

Machomei

Kreuzhieb/Wuchtschlag/Power-Punch
Erdbeben/Deleagtor
Steinkante/Protzer/Patronenhieb
Donnerschlag/Feuerschlag/Eishieb

Snibunna

Nachthieb
Schwerttant/Verfolgung
Eissplitter/Eishieb
Durchbruch/Mogelhieb

Tangoloss

Schlafpuder/Durcbruch/Fokusstoß
Egelsamen
Synthese/Blättersturm/Blattgeißel
Aero-AssKraftreserve(Feuer/Eis)/Erdbeben

Sumpex

Erholung/Steinkante/Spiegelcape
Schlafrede/Tarnsteine/Erdbeben/Fluch
Eishieb/Erdbeben
Kaskade

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 09:47 von Frosdedje95

konsti won wo kommst du so plötlich her

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 09:44 von bruti500

ich wohne ihn der schweiz st.gallen ich wollte eigentlich auch wieder metagrossshinyfan heissen aber spieletipps hat geschrieben dieser name wurde blockiert und wer bist du nicht du bruti

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 09:56 von gelöschter User

Aus dem Bett XD...

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 09:50 von Frosdedje95

ist du es konsti dich haben sie auch gelöscht man sieletipps weisst nicht wen man löschen soll

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 09:59 von gelöschter User

versteh ich nicht konsti bist du eben grade aufgestanden

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 09:48 von bruti500

er ist erst jetzt aufgestanden hat gegessen lectop eingeschalten und schreibt hier

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 10:00 von gelöschter User

sie hatn leptop ich hab nen computer

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 09:50 von bruti500

justin er ist ein junge kein mädchen ein junge

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

konsti ich habe eine idee wie ,man diese 2typen schnell loswerdet

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 10:06 von gelöschter User

konsti ist weg

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 10:08 von gelöschter User

das wusst ich net

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 09:57 von bruti500

was wustest du nicht du hast konsti früher gehast oder

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

konsti wieso wurde dein account gelöscht?

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 10:11 von Gurke8899

hallo gurke meiner wurde auch gelöscht weil zwei typen sihe seite 3 mgsf frage fluchen wollten

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 10:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)