Vogelnester und wiedergänger (Runescape)

So ich habe jetzt schon 3 Vogelnester gehabt und dar war drin

Orangen-samen(nur so 400)
Gold-Ring(150)
Ahornbaumsamen-Samen(ca.41.000gm)

Meine frage was ist das seltenste im Vogelnest, hatte ich mit dem Ahornbaum-Samen schon glück?

lassen Wiedergänger wirklich Drachen fallen?
Unfd wenn ja welchge alles sogar die Goblin und F4euerteufel wiedergänger

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 09:17 von Leone1997

2 Antworten

also,meiner meinung nach das seltenste im vogelnest ist raben-ei ^^
das teuerste aber ist ein magiebaum-samen(min. 201k max. 223k)

manche wiedergänger droppen drachen-dolche und langschwerter soweit ich weiß ^^

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:19 von kevkev2609

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

Im Vogelenest sind allerlei dinge drinnen, sowie die Eier (Rot, Grün, Blau und Rabenei - farben stehen für den jeweiligen Gott), Samen, Ringe usw.

Der Samen des Seins ist auch manchmal im Vogelnest, diesen kann man nicht Handeln, diesen aber auf einem bestimmten Parzell pflanzen und sich teleportieren.

Das Vogelnest selbst ist auch etwas wert, einfach mit Mörser und Stößel zerstampfen und verkaufen oder Pflanzenkunde damit trainieren.

Wiedergänger lassen, soweit ich weiß, Drachen- Langschwerter, Dolche und Krummsäbel fallen. Vielleicht ja auch nur ein Drachen-Wiedergänger, diese sind aber sehr selten und haben eine hohe Kampfstufe (135 wie ich es in Errinerung habe).

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:10 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link