Wie heißt der Dungeon indem ich Guardevouir´s Fluch brechen muss? danke im voraus (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Guardevouir´s Fluch

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:14 von PokemonKing7765

8 Antworten

Düsterhöhle:
Die Düsterhöhle ist ein Dungeon in Pokémon Mystery Dungeon. Nachdem du Meditalis aus der Wunschhöhle gerettet hast und es dir einen Wunschstein gab, wird Gengar, von Team Übel, vor der Retterbasis stehen. Es möchte, dass du es zu Vulnona auf den Klirrberg bringst. Nach diesem Auftrag folgt der nächste, du sollst nun Gengar auf die 20. Ebene der Düsterhöhle eskortieren. Du musst einige Fragen beantworten und damit wird der Fluch, der auf Guardevoir lastete gebrochen; es wird am nächsten Morgen am Pokémonplatz stehen und dich bitten, es in dein Team aufzunehmen. Es ist auf Lv. 5.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

ich hab kein Meditalis gerettet woher bekommt diesen auftrag und wie heißt der wunderbrief code ?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 10:52 von PokemonKing7765

Um zur Wunschhöhle zu gelangen, muss man Latias aus dem Grubental gerettet haben, sich das Partnerareal Himmelblauebene besorgen und ab dann jeden Tag am Welsar-Weiher mit den Team Übel-Mitgliedern Rettan und Meditalis reden. Irgendwann steht Rettan allein am Weiher, am Tag darauf kannst du am Infobrett eine Mission zu Rettung von Meditalis finden. Du musst nur bis Ebene 20 um es zu finden. Als Belohung gibt es einen Wunschstein.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:00 von gelöschter User

wann muss man denn latias retten

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:22 von Impoleon1995

erstmal latios aus der nordkette retten:
Nordkette ist erst erreichbar, nachdem man das Partnerareal Südinsel gekauft hat und sich die VM Surfer aus der Solarhöhle geholt hat. Am nächsten Morgen wird man von einem lauten Knall vor der Basis geweckt. Wenn Latios besiegt ist, bittet es den Spieler seine Schwester Latias aus dem Grubental zu retten.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

kann man sich das item surfer auch über einem wunderbrief holen

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:37 von Impoleon1995

ja hier:
1?6N 6W0? 4P6W
21? 6?N6 5W?W
müsste gehen

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

okay danke

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 13:58 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr