was ist drinne (Layton - Schatulle der Pandora)

was ist den in der schatulle

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:20 von Johnny65

15 Antworten

Las dich überraschen,oder willst du das ich es dir jetzt sage?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:33 von Danielze

naja ich hab das spiel nicht und wills mir auch nicht holen weil ich nicht mehr so ds spiele

bitteeeee sags mir

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:49 von Johnny65

also...als luke und der professor die schatulle öffnen ist nichts drin...aber am ende des spiels muss man ein rätsel lösen damit das geheimfach der schatulle aufgeht dort befindet sich ein brief...ich würde dir es aj noch genauer erklär aber dazu muss man das spiel haben und kennen
lg mariofan_1

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:18 von Mariofan_1

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
nö das wäre unfair gegenüber den spielern, die es auf ehrliche art rausfinden wollen und es sich gekauft haben (in der schatulle ist ein riesen schleimmonster, layton und luke sterben, ENDE!^^)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:22 von Loom

Dann sollen die, die es allein herausfinden möchten, nicht hier auf diese Frage schauen. :D

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:45 von safira

genau safira

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:15 von Johnny65

Wiso wilst du des wissen wen du nichmal des Spiel hast?

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 16:12 von animal_fan

Der inhalt ist ja auch völlig unwichtig, interessant ist es die Rätsel zu lösen, nach möglichkeit ohne hilfe

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 16:26 von Shadowphoenix01

ich habe keine schwirigkeiten mit rätseln
manche können kniflig sein aber mann schaft die sowieso

JA WAS IST DRINNE !

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 17:00 von Johnny65

Wie schon geschrieben von Mariofan - ein Brief, ein Liebesbrief
kaum zu gauben und dafür so viele Rätsel

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 10:37 von Shadowphoenix01

kann man den lesen oder so und was passiert dann ?

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 18:12 von Johnny65

ja kann mann!

Nach demm lesen ist das spiel vorbei,aus und ende.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 13:30 von Danielze

und was steht drinne

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 18:11 von Johnny65

dasmit den schleimooster war ein guter scherz aber layton und luke waren noch mit ein mädchen zusamen also kan das war sein

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 18:51 von sternduel

wird bestimmt noch ein teil raus kommen wenn die 2 schon gut ankamen

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 14:53 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)