Ich brauch hilfe fürs neue Betriebsystem (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi
ich will nun aufs neue Windows 7 umsteigen aber ich weiß nicht wie ich mein Profil erhalten kann.

Ich hab eine englische Version und dabei gibt es unter denn Dateien kein Profil.

Wenn ich es Deinstallieren will fragt er nur ob ich das Spiele deinstallieren will mit allen Dokumenten. Da steht nix von Speicherständen.

Würde es gehen das ich einfach das Betriebsystem installieren ohne was zu machen und mit denn Dateien die dann vorhanden sind weiterzuspielen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:24 von rikero13

7 Antworten

also ich blick die frage jetzt nicht wirklich aber ich glaub du meinst ob die spielstände nachher noch da sind
ja^^ logisch die sind ja auf deiner festplate hat nix mitm betribssystem zu tun

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:40 von robinleon

Welches Betriebssystem hast du jetzt?
Wenn du XP hast, werden alle Daten gelöscht, wenn du Win7 draufmachst. Mach also Sicherungskopien von allem was dir lieb ist (bilder, videos etc.).
Wenn du Vista hast, dann kauf dir das Win7-Upgrade Packet, dann wird dein PC von Vista auf 7 upgegraded. Die daten sollten dann alle erhalten bleiben. Ich würde aber trotzdem backups von allem was dir lieb ist machen, man weiß ja nie ;)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:46 von zocker555

Ich ugrade von Windows 7 RC ( is ne betaversion) jetzt auf die finale Version

Ja danke nochmal

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:47 von rikero13

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Um auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, die Profile müsstest du im Spielordner finden:
/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare
In eienr Leiste oben sollte irgendwo "Kombatibiliätsdateien" stehen. Dort findest du die deine Spielerprofile unter:
/players/profiles

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:47 von zocker555

nein
die gibt es bei mir nicht
ich hab alles wirklich alles durchsucht
und die gibt es nicht

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 20:16 von rikero13

komisch
hast du 1 profil? wenn ja dann mach mal ein zweites und guck dann nochmal
wenn nein, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:48 von zocker555

kann aber dauern
ich muss des erst wieder installieren
es fehlt ihrgendwas

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:26 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)