Savegame (Bleach: Dark Souls)

Hi Leute^^
Ich benötige dringend ein Savegame weil ich in einem Level im Story Mode nicht weiter komme (wechsele öfters als dein gegner die Ebene) Da mein R und mein L knopf hinüber ist brauche ich bitte ein Savegame oder einen Instant Win Freezer Code^^
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:38 von Riku11

3 Antworten

ein savegame, am besten schickst du mir eine nachricht, ich kann dir nicht weiter helfen, aber ich kenne jemand der das machen kann, und auch schon gemacht hat xD

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Könnte dieser jemand der weiß wie es geht bitte die Anleitung hier rein stellen? Weil ich hab auch so ein Problem und dann müsste auch nicht der ein Problem damit hat ihn kontaktieren

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:57 von minimausiii

also, so sachen die auf den namen "r0m" hören, haben eine leichte tendenz zur il legalität, weil auch "r0m" was mit savegame zu tun hat ist auch das etwas, naya. mit vorsicht zu genießen. die einziegsten "r0ms" die legal sind, sind homebrew. zu deutsch "selbst gebraut", also spiele die selbst programmiert sind.

wenn du nur ein savegame willst, kann ich dir den gleichen link schicken, den ich auch an riku weitergeleitet habe.

wenn du aber probleme mit dem savegame oder dem speichern und laden von dem savegame hast, dann würde ich allen empfehlen nach genau "melitaBDS2" zu googln. der erste eintrag den google ausspuckt wird dir weiter helfen. dort gibt es sogar schon ein thema, genau wegen diesem problem mit anleitung. das ganze findest du im "mülleimer", der ist aber für nicht-mitglieder "leer" und gesperrt.

wenn dir das zu blöd ist dann schick mir ne nachricht, und ich geb dir die elektronische adresse (das wort, dass auf "ail" endet darft ich nicht posten***) unseres admins. wir helfen gerne jedem bleach-spieler/in , egal bei welchen problemen.

ich hoffe du kannst verstehen dass wir solche dinge nicht öffentlich diskutieren, wir wollen nur helfen und keine probleme bekommen.

*** danke mein beitrag schreibe ich jetzt zum 4. mal >.>,

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)