bitte helft mir mal - ich steige nicht durch (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo,

wenn ich bei laytons aufgaben reinschaue dann ist das bild
in der oberen reihe in der mitte noch grau
und
das rechte bild in der unteren reihe noch grau
wie bekomme ich diese rätsel?

dann habe ich flora oben im turm gefunden und war auch in der schatzkammer und flora ist abgereist aber es steht immer noch da "finde den goldenen apfel" ...ich denke flora ist der goldene apfel...was soll ich jetzt machen?
bitte helft mir mal.

vielen dank für eure hilfe franca

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:53 von fraenschie

3 Antworten

zu floora:
das ist normal.du hast das spiel jatzt durchgespielt.Bei prof. layton 2 ist das genau so.ich kann dir das jatzt noicht erklären ohne dass es megalang wird aber es ist einfach so.

Und zu den rätseln:
Sag mir mal welche diese rätsel sind.vll kann ich dir sagen wo sie versteckt sind.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:48 von stopschild

Hallo,

ich habe jetzt alle 135 rätsel gelöst aber es steht immer noch da das ich den goldenen apfel suchen muss. ich verstehe das nicht.
auch habe ich die kurbel noch nicht gefunden damit die brücke wieder runter geht.
muss ich jetzt noch was suchen?

wie ist teil 2, lohnt es sich zu kaufen?

vg franca

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:56 von fraenschie

Wenn dir Teil 1 gefallen hat, auf alle Fälle.
Wenn du auf fortsetzen gehst, fängt das Spiel immer im Turm wieder an. Die Kurbel brauchst du nicht. Im Abspann fahren alle nach Hause.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:03 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)