Hilfe! (AC Wild World)

wie geht das mit den geldbäumen? braucht man da eine goldene gießkanne? ich hab nähmlich nur die goldene schaufel. ich hab des schon gaaannnzzz oft probiert, auch mit verschiedenen beträgen, aber des geht net! danke im vorraus! Bohne24 :D

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:08 von Bohne24

5 Antworten

Man braucht nicht die Goldene Gießknne!Was war bis jetzt dein größter Geldbetrag,den du vergraben hast?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:12 von Teddy9

Ich vergrabe immer 99.000 Sternis. Ich glaub anders geht as nicht.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

DOCH GEHT!
du brachst NUR DIE GLODSCHAUFEL!
Hack ein Baum ab und verrgrab 10.000 NICHT GIEßEN!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab vorgestern 50.000 sternis vergraben und es sind... moment... 90.000 sternis rausgekommen... ich hab da gradma 40.000 sternis gut gemacht... kann ich auch weniger eingraben? danke im vorraus.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:18 von Bohne24

Jaa! duu brauchst doch nuur 10.000 St.
und dann hängen dann 99.999 Sternis. Also bei meiner freundin war des so ( Ich selbs habs nicht gemacht... bei mir hats auch nicht funktionier...Das alles hatt meine freundin geschrieben..)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)