Hoher bekomm ich diese Sachen (MH Freedom Unite)

1. Rathianplatte
2. Bindegrashüpfer
3. Eltaliterz
4. Reiner Kristall
5. Robusterwyvernknochen
6. Wyvernschädelpanzer

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:05 von Kushala93

9 Antworten

1. schweif vom rathian außnehmen
2. pokke-farm (entweder den Käferbaum oder den busch nehmen)
3. pokke-farm (letzte abbaustelle)
4. pokke-farm (letzte abbaustelle)
5. trenyas boot (pokke-farm)
6. meistens wenn du den panzer vom shogun abhaust

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:08 von Mr_Massacker

1. welche rathian habe schon jede gekillt
5. wohin muss ich ihn schicken und für wie viel punkte

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:12 von Kushala93

etalia erz mach dir lieber bergbaubombe geht schneller mit den punkten und is weniger zeitaufwendig kostet 6000 punkte aber alle abbaustellen ingesamt 20000 punkte

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:21 von sorchbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe schon alle verbesserungen außer den letzten käferbusch und die letzte abbaustelle bin JR6

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:15 von Kushala93

eltalit erz gibts erst ab JR.7

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:26 von Player66

von welcher rathian genau bekomm ich die platte und woher genau (wenn mit trenya bitte pokkepunkte und ort) bekomm ich robuster wyvernknochen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:20 von Kushala93

irgendeine rathian hauptsache du schlägst ihr den schweif ab...
und bei trnya sumpf mit 1500 punkten

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:22 von Mr_Massacker

mach auf JR.9 die nachfahren des königs da bekomme ich manchmal 5 bis 8 stück

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:33 von Player66

thx für eure hilfe

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 11:33 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)