Suche VM Kraxler (Pokemon Perl)

Habe die Arena von BLIZZACH schon durch und den Orden gewonnen.
Jetzt möchte ich auf den Kraterberg ,aber ich kann nicht hoch da ich die VM Kraxler nicht habe und auch nicht finde. BItte kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese bekommme.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:16 von juveel

1 Antwort

ROUTE 217


Kämpfe dich nach oben hin durch den tiefen Schnee bis du oben links den Durchgang zum STÄRKEUFER findest...

Das Vorankommen ist im Schnee mühsamer als sonst. Achte auf die wenigen Gegenstände in der Gegend und kämpfe dich durch diese unfreundliche Gegend. Du findest unterwegs: Eisen , TM07 Hagelsturm .

Unterwegs findest du links eine Hütte, in der ein Wanderer von der VM Kraxler redet. Suche oben rechts über seinem Haus nach der VM im tiefen Schnee und du findest die VM08 Kraxler als halb vergrabenen Pokeball (wie alle anderen Items auch in dieser Schneegegend)!

Ganz oben rechts ist eine weitere Hütte, in der wir Bannsticker erhalten. Etwas über dem Haus ist ein merkwürdiger Eis-Felsen, den wir zur Zeit aber noch nicht weiter bearbeiten können...


nur kopiert von: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_07....


mfg^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:07 von Gatsch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)