Weiße Steine. (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also, ich habe Bowser und Dr. Eggman besiegt und bin nun auf der Suche nach den grünen Aufgabentafel. Aber meine eigentliche Frage ist, wie ich die restlichen weißen Steine finden kann. Ich habe schon alle Mützen der Schneemänner abgenommen und auch schon alle Kisten, etc. geöffnet. Aber mir fehlen immer noch über 30 weiße Steine. Der "Steinfinder" zeigt mir zwar Steine an aber die müssen im Boden sein oder so, doch wie finde ich die? Danke im Vorraus !

LG suppaheldin96

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:32 von suppaheldin96

3 Antworten

jap die liegen auf dem boden wenn der steinfinde piept ist der stein meistens direkt unter dir ;) wenn er dort nicht ist einfach mit gedrückten a knopf(bei jedem schritt drücken) rumlaufen dann findest du ihn zu 100 prozent;) wenn man sowie ich nur noch 6 steine oder so finden muss ist das schon schwieriger:(

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:50 von Amy511

Ja, bei mir ist es auch schwierig, auf der Winterinsel sind schon alle Steine weg und auf der Trauminsel sind noch 2. Meist finde ich sie aber durch Zufall.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:40 von CheatXX

hast du in sparklingen schon alle steine?bei mir waren die letzten 6 alle da;)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 13:17 von Amy511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)