Relaxo (Pokemon Platin)

Ich bin mir bei der Itemwahl von Relaxo nicht ganz sicher,da ich Erholung ohne Schlafrede spiele,käme eine Prunusbeere in Frage,oder doch eher den Überrestestandard...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:29 von Frosdedje95

6 Antworten

überreste

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:32 von bruti500

ich hätte das vom gegner aus gemacht wenn du jetz ein pkmn mit hohem angriff vor dir hättest würde ich überreste nehmen bei gutem sp. angriff wie bei Simsala eine Prunusbeere.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:46 von Gurke8899

nimm die prunusbere denn dann wacht er auf und trainier relaxo auf angriff dadurch es reinhauen kann vert. ist deine wahl denn relaxo muss noch int hich haben dadurch wird es schneller.Wenn du Relaxo erstzen wilst nimm Letarking mit den Item èberreste dafurch hat es beim faulenzenzenerdient.ich trainiere mein tangolos auf vert. dann benutze ich es als sweeper

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
noch on konsti ich habe s ehr viel geschrieben weil du das lieber machst sonst masakriert dich noch ein macholo

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Relaxo,Überreste
252 auf KP,100 auf Angriff,156 auf Sp.Verteidigung

Rückkehr
Knirscher
Erholung
Schlafrede
ich habe es kopiert weil ich mehr schreiben muss
Trainiere relaxo nicht mehr auf kp sondern init und angriff benutzt du es als staller dann auf vert. und die atcken müssen wir auch ändern
Erdbeben
Erholung
Schlafrede
Fokustoss
das wäre noch sehr gut alle atcken noch mit ap-plus dann ist relaxo perfekt

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:08 von gelöschter User

konsti kans du meine barschwa frage beanworten

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:34 von malik13456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)