Ergänzung (GTA 5)

was würdet ihr in gta4 ergänzen .Wie zum beispiel :tunen ...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:35 von ocgta4

13 Antworten

tunen, in andere städte fliegen, mit flugzeuge fliegen, die haare verändern können, mehr auswahl an kleidung und mehr bekleidungsläden

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:58 von gtamaster38

in grunde kann man alles reinbauen was es in "San Andreas" gibt... und noch mehr^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:09 von CloudUnleashed

gta 4 ist wie gta 3 nur mit bessere grafik ja ok kan man mehr machen wie in gta 3 die solten liber gta sanandreas nehmen und die grafik besser mache und andere stad *Grösere :D des were hammer

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:47 von ViktorStyler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man sollte die waffen aufrüsten können( zB Schalldämpfer, Laserpointer,größeres Magazin usw) und ausserdem wäre es geil, wenn Es ein MMO wäre oder es einen Koop-Modus gäbe. Und natürlich ne riesen welt zB mit verschiedenen Klima-Zonen oder sie Packen alle Stadte zusammen (LibertyCity, ViceCity und SanAndreas)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:57 von Gay_Girl

ich fände geil wenn es wie san andreas wäre nur mit der grafik und der physik engine aus gta4 und die städte aus san andreas, nur noch größer. außerdem soll es wieder flugzeuge geben einen jetpack und das man sich verbessern kann in fähigkeiten.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 16:25 von xbox360freaky

Nachdem GTA zum Realismus überschreitet wird es wohl kein Jetpack geben, es sei denn du moddest dir eins. Flugzeuge wurden aus einigen Gründen bei GTA IV nicht dazu gemacht. Einer davon wäre weil Idioten bei GTA:SA dachten 9/11 nachahmen sei witzig und Videos davon ins Netz stellen auch.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

halt das man mehr geld ausgeben kann. wie in SA: friseur, tatoos, mehrere kleidungsshops.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 00:44 von borussia1909

ich fänd cool wenn man nicht waffen aufrüsten muss sondern drei verschieden arten von magazinen kleines magazin mitleres magazin und großes magazin und wenn man waffen aufrüsten könnte dann würden die viel weniger waffen ins spiel tun da man die waffen dann sowieso verstärken könnte es wäre doch viel cooler viel mehr waffen zur auswahl zu haben

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 18:32 von streetking-16

es wäre cool wenn man wieder zu zweit spielen kann so wie in san andreas. Größere Stadt mehr Sanchez tatoos.
Und mehr missionen gta 4 hat nur 86.

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 16:40 von xbox360freakygamer

Flugzeuge wären nicht schlecht.Mehr Kleidung.Koop-Modus.
Landschaften wie in San Andreas und eine Minigun oder so was ähnliches.Und lustigere Cheats.(Ich bin kein Cheater).

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:41 von tastaturkiller-one

Den Multiplayer anteil von max. 16 auf min. 32 erhöhen. Das man Autos auch kaufen kann. Und vielleicht auch das man Ausbildungen machen kann. Z.B: Du musst dich zum Polizisten ausbilden um Ware XY aus dem Polizei-Safe zu hollen. Super Grafik der 4. Teil zeigte schon was R* alles kann aber da geht noch mehr. Das man wieder tauchen kann. Das die Gebäude und so etwas mehr kaputt nicht das man es zum einsturz bringen kann sondern das wenn man eine Rakete drauf schiesst auch Brocken nach unten fallen. Und was sehr wichtig ist damit haben viele Punkte etwas zu tun die Größe GTA 4 war zwar schon groß und detailreich aber wenn es den Maßstab von GTA SA annehmen könnte währe das der Hammer. Und das auch mal wieder mehr passiert. Z.B: in GTA 4 passieren ab und zu Unfälle aber in GTA SA sind sogar manchmal Flugzeuge abgestürzt. Auch noch sollte es Dinge geben die auf ein Fahrzeug oder so hinweisen aber man kann es nicht finden. Wie in GTA SA wo so viel über ein UFO geredet wurde. An Morpheus 023 also das echt so Idioten das gemacht haben ist schon hart und das muss dann wieder R* ausbaden

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 19:15 von alinfsbmw

autos tunen fände ich auch mal wieder geil so airaide und felgen usw

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 01:09 von 2ergolfdennis

dumme frage aber kann man nicht zu rockstar ne e-mail schreiben und da mal fragen das hat doch bei den mythen auch geklappt von san andreas und wenn einer nicht weiss was ich meine dann geht doch einfach mal auf my video .de da könnt ihr euch solche mythen rein ziehen da haben nämlich rockstar zu der frage ob es im wald ein gewisser leaderface gibt nur gesagt "nein aber es lebt was im wald wenn ihr mehr infos haben wollt schreibt einfach nochmal aber ich würde mich freuen wenn eine neue auflage von san andreas das neue gta 5 wird

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)