löschen? helft mir (Nintendogs Labrador)

wie lösch ich meinen speicher ich kriegs net hin

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:29 von Vanessa3001

10 Antworten

L+R+A+B+X+Y während dem Nintendologo am Anfang drücken

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:45 von gelöschter User

Aber wiso willst du deine hunde löschend das ist doch i-wie wie töten oder?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:54 von gelöschter User

Vielleicht will sie das Spiel an einen anderen weitergeben.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

ja kann sein ich habe nur ein zwei mal gelöscht.shy

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:59 von gelöschter User

Wenn man 99.999 TP hat, wird's doch dann langsam LW, deswegen hatte ich ja auch gelöscht .

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

Hallo,
was heißst LW?häääääähäääähhäää kekzi

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

LW = langweilig .

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

ja ist mir gerade eingefallen.xD

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Sobald du Nintendogs im Menü ausgwählt hast, drückst du die Knöpfe A,B,X,Y,L und R. Dann kommt die eigentlich unnötige Frage "wirklich löschen?",(sonst würde ich ja nich die Knöpfe dücken...) und du sagst ja und dann dauert das ein bisschen...

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:06 von Pinkfloyd_97

Meine Fresse...wie viele Finger braucht man denn da ?
Ich pack das net mit meinen zarten Fingerchen.
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und möchte ein neues anfangen.
Aber der Vorbesitzer war zu blöd den alten Spielstand zu löschen.
Nix wie Ärger hat man...

Antwort #10, 22. November 2012 um 11:18 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)