Spiel (Sims 3)

Wie ist das Spiel denn so und lohnt es sich den Add-on Reiseabentteuer zu kaufen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:48 von gelöschter User

3 Antworten

Das Spiel ist toll. Schon nach den ersten Minuten spielen ist man süchtig. Es ist so vieles möglich und die Grafik ist total lebensecht. Sims 3 Reiseabenteuer hab ich mir schon gelauft und es lohnt sich wirkliich! Man kann in Grabstätten, alte Tempel, Kampfakademien und, und, und gehen. Also ich kann beides sehr empfehlen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:51 von Lola_97

Ich finde das Spiel einzigartig! Für einen Fan ein muss! Für einen Neueinsteiger, der sich bis jetzt noch gar nicht mit der Sims-Reihebefasst hat ist es wahrscheinlich die ersten Stunden etwas viel, aber danach ist der Suchtfaktor garantiert! Sims 3 Reiseabenteuer sind genauso ein absolutes MUSS!
Hoffe ich und Lola_97 konnten dir helfen!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:11 von (91707)

Kauf es nicht! Es macht absolut süchtig :-D lol :-D Nur ein Scherz! Also Sims 3 macht super viel Spass egal ob ohne Reiseabenteuer oder mit. Aber natürlich macht es mit noch mehr Spass!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)