Mission " The first Date " (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich komme bei der Mission " The first Date " nicht weiter. Da muss man ja mit der Bekannten von Caeser Banken, Tankstellen und so überfallen. Doch egal womit ich anfange, ich schaff die Mission nicht. Bei dem Banküberfall, werde ich von der Polizei festgenommen und bei dem Tankstellenüberfall, weiß ich nicht wie ich da hin komme...
Meine Frage jetzt, gibt es irgendwelche Tricks, aber ohne Cheats, diese Mission einfacher zu machen?
Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:41 von --__CJ__--

6 Antworten

mit der tankstele

du musst versuchendie erst mals abzuballern

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:45 von eronsyla

Muss man alle Missionen machen, die sie sagt oder reicht eine?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:46 von --__CJ__--

als erstes eine,dann ruft the truth an und machst 2-3 missis,dann kannst du glaube ich rennen und catalina msisionen machen


ja,insgesammt musst du alle c missionen haben

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:51 von eronsyla

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok dankeschön ;)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:53 von --__CJ__--

ich empfehle dir mit der tankstelle anzufangen, sonst kommst du villeicht später nicht mehr weiter (aufgrund eines bugs).

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Wäre auch logisch, weil man sowieso in Dillimore ist. Da ist die Tanke ja gleich um die Ecke.
Die scheiß Quadbikes mach ich immer zuletzt, weil die Shit sind...

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 06:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)