die stadt der melodia (LostWinds Winter of the Melodias)

Bei der stadt der melodia wo dieser entgegner ist da muss mann ja zum ersten mal diese statue aktievieren.
Und danach wenn man wieder auf sie trifft was muss man dann machen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:53 von Daarkai

2 Antworten

ich hab ne andere frage nachdem man bei der stadt der melodia die zwei statuen zum singen gebracht hat und enril sagt wir müssen etwas auf es werfen was und wie muss man es draufwerfen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:30 von Daarkai

man muss die lila bälle die er wirft festhalten(mit enril) und auf ihn zurückschleudern wenn er wieder in der mitte schwebt das machst du 3 mal und dann nimmst du ihm die maske ab

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 16:48 von retter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LostWinds - Winter of the Melodias

Letzte Fragen zu LostWinds Winter of the Melodias

  • LostWinds Winter of the Melodias: die stadt der melodia

LostWinds Winter of the Melodias

LostWinds - Winter of the Melodias
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LostWinds Winter of the Melodias (Übersicht)