cod fan (Modern Warfare 2)

ich hab da eine frage ich möchte mir das spiel kaufen aber ich bin erst 13 mein vater hat es mir erlaubt aber ich bin unsicher denn mein freund hat gesagt das battlefield bad company 2 viel besser ist und ich spiel gerne online was würdet ihr bevorzugen

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:54 von michel911

12 Antworten

Ich hätte locker MW2 gekauft wenn du online gerne magst dann erst recht
PS:ich bin erst 11^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:09 von CoD6-MW2

Und dafür gibts die USK ^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:52 von -Sebi-

Hallo

Ich würde dir eher auf MW2 tippen, ich hatte BBC 1 das finde ich so scheisse die Steuerung und alles. Modern Warfare sind die besten und geilsten Games die es überhaupt gibt, wenn dir MW2 nicht so gefällt hol dir doch noch CoD 4 das macht auch immer wieder Spass.
Das mit dem Alter ist egal, einfach immer denken das Spiel ist nicht in echt xD
Ich bin auch erst 14^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich schliesse mich Eurosat an... BBC ist wirklich scheisse, auch vom Feeling, alles war zu rucklig u.s.w...
Kauf dir ja nicht BBC 2..ausser wenn du unbedingt Fahrzeuge fahren willst ..

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:01 von _DOUBLEKING_

Also ich fand Bad Company richtig geil. Habs auch recht lange gezockt, halt bis MW2 kam xD. Aber Bad Company 2 kommt eh erst im März raus, von daher kauf dir doch beide^^.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:51 von Jeff_Hardy93

danke ihr habt mir echt weiter geholfen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:25 von michel911

Kauf dir beide^^

(PS: bin auch erst 12 jahre alt :D)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:49 von pcfreakxD

fuck alter dann bin ich ja doch einer der ältesten mit meinen lausigen 16 jahren aber angefangen hats bei mir auch mit 12

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:17 von aesti

Ich bin auch 16 und auch schon lange dabei^^. Mein Anfang war GTA San Andreas mit 12 xD

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:44 von Jeff_Hardy93

also ich denke das BBC 2 mindestens so gut wie MW 2 wird , wenn nicht besser

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 20:53 von dante2218__

An Jeff_hardy93@: ich habe gta san andreas schon mit 9j.gespielt :DDDD

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 14:20 von pcfreakxD

Naja ich hab die PS2 erst mit 12 gekriegt xD

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 15:57 von Jeff_Hardy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)