Level aufsteigen ! (Tales of Symphonia)

Hi wollte mal Fragen wo der beste Ort were um zu Leveln.

Ich bin im 8 Kapitel und hab glaub ich auch alle gebite bin aber nur auf Level 46 naja und damit schaf ich Decus undAlice nicht also Leveln aber wo?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:58 von Ace9406

5 Antworten

Also als ich auf diesem Level war, habe ich der Höhle von Camberto trainiert, dann im Balacruf-Mausoleum, danach im Tempel des Eises, dann im Tempel der Dunkelheit und jetzt in der Kampffestung, gut ich bin erst in Kapitel 5 und habe bis jetzt lv 74 mit Emil und 73 mit Marta.

Sonst gebe ich dir einen Tipp, geh dort trainieren wo du meinst du bekommst die Monster platt und wo du dann gleichzeitig die meiste Erfahrung erhälst.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:56 von Squall1990

Ok danke ich Kuck mal an diesen Orten

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:30 von Ace9406

ok beachte aber, ich habe die beiden an jedem Ort so um die 5 level hochgestuft, zudem kamen noch die level die ich erreicht habe durch die Story kämpfe, aber da du ja schon so gut wie am Ende bist, kommen diese Kämpfe ja nicht mehr.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:42 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Blitztempel ist gut. Zum einen ist dort ein Heil-Speicherpunkt, zum anderen kann man weiter hinten Steine der Weisen klauen, und es gibt auch noch einen Katz, bei dem man seine Monster füttern kann und nebendran einen Händler wo man zu viele Items verkaufen bzw. Synthetisieren kann. Das fand ich immer perfekt.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:45 von nulli

hm das klingt gut da werde ich dan auch mal hingehen

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:04 von Ace9406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)