PSP to go (LBP)

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine PSP zu kaufen aber weiß nicht welche. Die normale PSP mit den Spielen die man im Laden kauft oder die neu PSP to go wo mN SICH SPIELE DOWNLOADED.

Und jetzt zu meiner Frage: Wird es auch noch normale Spile im Laden für die PSP geben, oder muss man jetzt die PSP to go haben und sich die downloaden?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:10 von Skorgla123

4 Antworten

Erstmal heißt die "PSP Go!" und nicht "PSP to go"...^^

Es wird auch weiterhin Spiele auf UMD in den Läden und im Internet zu kaufen geben. Darunter auch die meisten Neuveröffentlichungen. Die PSP Go! soll ja in erster Linie ne andere Zielgruppe ansprechen, nämlich Generation iPod, wie ich denke. Deswegen wird die Go! auch neben der PSP 3004 vertrieben. Somit kann man also zwischen zwei PSPs wählen, der schickeren und flachen und der größeren, "gamigeren" PSP 3004...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:20 von simpsinator

danke, dann besorg ich mir ne 3004

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:02 von Skorgla123

der vorteil bei der go is natürlich, dass du IMMER ALLE spiele dabei hast. aber da sie so flach ist, denke ich, dass sie auch eine kürzere akkulaufzeit hat. und damit du dir spiele holen kannst, musst du erst ins geschäft laufen, dir ne guthabenkarte holen, diese aktivieren und dir dann das spiel runterladen und dann installieren. bei der 3004 (die hab ich) kannste gleich anfangen mit zocken, nachdem du dir n spiel geholt hast.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:49 von maxxville

nicht ganz bei den normalen UMD spielen muss man manchmal aktualisieren also nich gleich loszocken aber das geht recht schnell.
Also kauf am besten die 3004 weil man damit viel besser zocken kann

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:56 von Rikku522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)