problem in pilzhain (Spore Helden)

hallo,ich hab ein problem ich bin in pilzhain und soll drei kollegen von dem elch finden w sind die?und die roten steine restarten immer müssen die schrott sein damit die quest mt den elchen fertig is?noch eine frage.ich muss noch einen blauen käferstock finden sondt komm ich net weiter ich meine da wo mann die erste blaue flanze wirklich aus dem weg räumen muss um weiter zu kommen.danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:12 von goilor98

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo die Elche waren,aber sie sind glaub ich ziemlich weit von dem ersten Elch entfernt. Du musst dich einfach durch das ganze Tal suchen. Dafür musst du auch glaub ich erst diesen Durchgang öffnen,von dem du sprichst. Dazu musst du wieder zum Anfang zurück gehen, wo du die erste Pflanze geöffnet hast. Wenn du dort stehst und ein wenig nach vorn gehst und nach rechts schaust,dann siehst du den Fluss udn auf dem anderen Ufer Polenpfalnzen und rechts daneben eine "Zungenpflanze". Dort schwimmst du rüber,nimmst Polen auf und gehst in einer der beiden Schlingpflanzen,die auch dort sind. Musst du ausprobieren ,welche die richtige ist. Die eine schleudert dich dann zu dem blauen Käferstock,den du brauchst.
Und die roten Meteroiten würde ich einfach alle schonmal zerstören.Aber das kannste auch machen ,wenn alles offen ist,dann ist es leichter.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Helden

Spore Helden

Spore - Helden spieletipps meint: Die simplen Kämpfe, das Erkunden der Welt und die Weiterentwicklung eurer Figur macht Anfangs Spaß, wird mit der Zeit aber etwas eintönig. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Helden (Übersicht)