pokerus (Pokemon Platin)

wie erkent man pokerus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:07 von malik13456789

13 Antworten

bei deinem pokemon is als statuswert pkrs und wen es das schon mal hate ein rotes etwas

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:18 von MasterMatze13

wie,was

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:12 von malik13456789

is bei deinem pokemon als statuswert pkrs?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:30 von MasterMatze13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo sieht man das

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:22 von malik13456789

Gehst auf Bericht. Dann steht im Status "PKRS", wenn du den Pokerus hast. Solange "PKRS" im Status steht, kannst du andere Pokemon infizieren. Nach einer Zeit verschwindet "PKRS" und es bleibt ein kleiner Smiley zurück. Dann kannst du keine weiteren Pokemon mehr infizieren.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:25 von Freaky8

für was bedütet das smiley ist das gut

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:28 von malik13456789

antworte bitte jemand

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:31 von malik13456789

Pokerus ist gut, da es die Pokemon stärker macht.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:30 von Poke-Master9

ich habe über smilye gefragt

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 13:44 von malik13456789

Wenn der Smiley da ist, kannst du keine weiteren Pokemon infizieren und jetzt beginnt erst die Wirkung vom Pokerus. Dann erhälst du die doppelten EV's.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 13:52 von Freaky8

wie ist die schose pokerus zu holen

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 13:58 von malik13456789

die ist sehr klein.
ach ja und ich hab gedacht das man die doppelten ev's bekommt wenn man den pokerus hat nicht wenn er vorbei ist und das smiley da ist!

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 13:52 von Manuel94

Das hab ich ganz früher auch gedacht. Aber fast alle meine Pokemon sind EV-Trainiert. Und die Werte, die ich trainiert habe sind auf dem Maximum.(Führe nämlich eine Strichliste) Deswegen bin ich zum Schluss gekommen, das Effekt erst mit dem Smiley beginnt. Das haben mkir auch schon andere Poke-Spieler bestätigt. Die sind aber leider nicht hier bei Spieletipps ^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:26 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)