Lohnt es sich? (KH Birth by Sleep)

Hat das Spiel überhaupt noch ein bisschen mit Disney zu tuen.
Ich hab jetzt nen DS und will auf PSP umsteigen aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:16 von nintendo007

25 Antworten

Es kommt fast nur Disney drin vor.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:05 von Sir-Sasori

Es lohnt sich wenns draußen ist.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:19 von Cecil10

ach es ist noch nicht draußen

tschuldigung

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:21 von nintendo007

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kann mir denn jemand sagen wo von das Spiel handelt weil ich hab keine ahnug wer die ganzen figuren wie aqua sind.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:27 von nintendo007

Guck ein paar fragen durch so gets am besten.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:28 von Cecil10

Das ist die vorgeschichte von KH1 , es spielt 10 Jahre zuvor.
Terra , Aqua und Ventus sind Schüler von meister Eraqus und müssten master xehanort bekämpfen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:18 von Sir-Sasori

ich war grad bei wikipedia und da hab ich herausgefunden:
das was sir-sasori gesagt hat.

aber terra,aqua und so sind doch aus final fantasy.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:42 von nintendo007

terra ist in ff eine frau ihr ein junge.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 12:43 von Cecil10

sory weden dopel post aqua ist ein zauber aus ff.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 12:43 von Cecil10

was laberst du Cecil ?

Terra , Aqua und Ventus sind wie Sora , Riku und Kairi erfunden Charaktere

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 12:35 von Sir-Sasori

Es gibt in ffVI ein Carater namens Terra.

PS: ich hab da mit nicht angefangen.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 12:48 von Cecil10

ach deshalb habe ich keine ahnung von denen weil ich keine ahnung von final fantasy habe.

kommt dieser terra auch in anderen kh spielen vor.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 12:49 von nintendo007

Nein kein ff hat mit den anderen zu tun mit ausnahmen von IV, X XII und nebenteilen.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 12:50 von Cecil10

sorry weden doppel post VII hat eine coplation.

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 12:50 von Cecil10

Terra is in diesem FF eine frau ... Es ist zufall das sie auch so heißt.

Terra kommt als gegener in Kingdom Hearts Final Mix 2 vor . Eine erweiterung von KH2 die aber nur in Japan erschien.

Und nochmal die 3 sind neu erfundene Charaktere . Es gibt in dem game nur einen FF char . Aus FF7 Zack.

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 12:39 von Sir-Sasori

Es ist zufal das er so heißt.
Ich glau Morgrys kommen noch.

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 12:52 von Cecil10

Sag ich doch , zufall das beide gleich heißen.

Mogrys kommen höchstens , wenn es wieder Schmieden gibt.

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 12:44 von Sir-Sasori

und was ist so mit den gegnern.welche kommen vor.

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 12:56 von nintendo007

Malefiz
Hook
Braig (Xigbars Jemand)
Der Spiegel bei Schneewittchen.
Master Xehanort
Vanitas
Von Stich dieser Alien feind.
und noch mehr ...

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 12:46 von Sir-Sasori

Unwisende nent man sie momentan.

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 12:57 von Cecil10

Unversed ... Das heißt Unerfahren(e)

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 12:47 von Sir-Sasori

au man sory weden dopelpost Unwisende werden die normalen feinde sein manschmal als bos kommen diser alien feind heißt Ganto.

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 12:59 von Cecil10

und wer ist braig

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 13:01 von nintendo007

Xigbars Menschliche form...

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 12:49 von Sir-Sasori

darin kommen disney characktere sowie kh/ff characktere vor z.B. einige der organisation 13 bevor sie niemande/herzlose wurden
und ja es hat sehr viel noch mmit disney zu tun die welten hercules donald micky usw...

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 13:45 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)