Nessie , Moby und die anderen (Invizimals)

Kann mir jemand verraten wie ich an Nessie , Moby , Runglerbot oder so und Flamigerodon komme ? (Scissorbeak, Uberjackal, Tigershark und Boneshell hab ich schon)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:15 von Maci2

9 Antworten

moby=80 online kämpfe
nessie=120 online kämpfe

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:35 von slipknot-de

Also gewinnen oder? und bei moby dich ad-hoc ?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:56 von Maci2

*nicht

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:56 von Maci2

doch, ein freund von mir kämpft nur ad-hoc, und der hat mobys im überfluss. ich glaube, da bekomt man alle 10 kämpfe einen...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:07 von BauerFlo

heyy du heisst doch auch so im Invizimals... frag ihn ob er einen Moby oder 2 mit dir tauscht^^ ich bin Maci2^^ du kannst drachen deiner wahl oder scissorbeak oder uberjackal oder andere haben^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:16 von Maci2

okak, kann ich machen, wenn ich ihn wieder sehe. der weiß sowieso nicht mehr, wohin mit dem zeug... :-D

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:29 von BauerFlo

juhu danke^^ ich brauch umbedingt ein paar^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:33 von Maci2

oh könnt ich auch ein oder zwei moby´s haben ...ich hab halt nich so besonders tolle invizimals

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:57 von LS1996

Ich auch

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:02 von Superfalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)