Wie kann ich zorn einsetzen? (DBZ - Attack of Saiyans)

auf welche taste muss ich drücken damit ich zorn einsetzten kann? und geht das nur zu 2.?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:15 von kinghenni

3 Antworten

Zorn ist `ne komplizierte Sache.Um das einzusetzen brauchst du die richtige Mischung von Techniken.Wenn zum Beispiel Son-Goku,Kuririn und Yamchu zornig sind kannst du mit allen 3 Kamehameha einsezen.Blos dann greifen alle 3 auf einmal den Gegner an.Das nennt sich Kamehame-Fieber.In der Kristalkugel stehen Notizen zu allen Zorn-Angriffen.Und in der Spielanleitung auf Seite 31 stehen auch noch mal 4 Beispiele.Später kann man den Zorn auch einzeln verwenden ,wie zum Beispiel Piccolos Höllenspierale.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:45 von Yamchu

Stimmt nicht ganz, wenn die Zorn-Anzeige voll ist trifft man als erstes höher mit normalen Attacken.Dann Kann man später wenn man die Z-MOves Freigeschaltet hat einsetzen(Spezial-Attacken) die besonders Stark sind.

Was Yamchu meint sind Team Angriffe die kann man einsetzen indem man die richtigen Attacken Kombiniert.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:02 von skill_no2

ah danke

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 09:50 von kinghenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)