Soll ich mir das Spiel holen ? (Oblivion)

Ich habe jetzt Fallout 3 mit allen addons durch und wollte mal
wissen ob oblivion auch gut iss und ob ich es mir vlt holen
soll

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

2 Antworten

Oblivion ist absolut spielenswert, allerdings ist es kein Ballerspiel wie Fallout, sondern eher mittelalterlich, aber an manchen Stellen doch recht brutal. Ich habs mir gekauft und ich bereuhs nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:23 von janjesnaju

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
janjesnaju haben voll recht
hol dir des game auf jeden fall

obwohl das spiel älter is als fallout 3
isses in manschen sachen bessa
z.b. viel viel mehr quests
und anderer shit

fallout 3 is im vergleich viel kleiner

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link